2023 Autor: Stephanie Arnold | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-11-26 09:29
Das Büro des stellvertretenden Direktors für Politik, Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) veranstaltete ab Juli das öffentliche Forum „Best Practices für die Bewertung und Umsetzung von Gesundheitsbedürfnissen in der Gemeinschaft: Eine Überprüfung der wissenschaftlichen Methoden, aktuellen Praktiken und des zukünftigen Potenzials“11. bis 13. 2011 in Atlanta, Georgia.
Das Forum bot Präsentationen von Expertengremien und die Möglichkeit für die Teilnehmer, Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben, die alle per Video aufgezeichnet und in einem Verfahren veröffentlicht wurden: Best Practices für die Bewertung des Gesundheitsbedarfs in der Gemeinde und die Entwicklung einer Strategie zur Umsetzung: Eine Überprüfung der wissenschaftlichen Methoden, aktuelle Praktiken und zukünftiges Potenzial - Bericht über die Ergebnisse eines öffentlichen Forums und Interviews mit ExpertenCdc-pdfExternal.
Begrüßung und FestredeMontag, 11. Juli 2011
Dr. Chesley Richards, im Büro des Associate Director for Policy, CDC, hält die Begrüßungsansprache, gefolgt von kurzen Bemerkungen von Chris Giosa, Berater des Kommissars der Abteilung für steuerbefreite und staatliche Stellen im Internal Revenue Service, Treasury. John W. Bluford, Präsident und CEO von Truman Medical Centers und Vorsitzender des Kuratoriums der American Hospital Association, hält dann die Grundsatzrede.

Sehen Sie sich das Video für die Begrüßungs- und Keynote-Adresse an.
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Der Stand der Dinge vor OrtMontag, 11. Juli 2011
Dr. Steve Fawcett, Professor an der Universität von Kansas und Direktor der KU-Arbeitsgruppe für Gesundheit und Entwicklung in der Gemeinde, einem Kollaborationszentrum der Weltgesundheitsorganisation, identifiziert eine Reihe empfohlener Tätigkeitsbereiche und begleitender Schlüsselaufgaben, die sich aus der Bewertung mehrerer gesundheitlicher Bedürfnisse in der Gemeinde ergeben (CHNA) Tools und Ressourcen, die Anleitungen für die praktische Anwendung der Tätigkeitsbereiche vor Ort bieten.

Sehen Sie sich das Video zum Stand der Dinge vor Ort an.
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Geteilte Eigentümerschaft und Rechenschaftspflicht - Panel # 1Montag, 11. Juli 2011
Die Diskussionsteilnehmer Dr. Paul Halverson, Direktor und State Health Officer des Gesundheitsministeriums von Arkansas, und Mónica Escobar Lowell, Vizepräsidentin für Community Relations bei UMass Memorial Health Care, befassen sich mit dem Konzept der gemeinsamen Verantwortung für den Prozess zur Verbesserung der Gesundheit in der Gemeinde und wie dieser ist in der Gemeinde operationalisiert.

Sehen Sie sich das Video zu Shared Ownership and Accountability an.
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Gerichtsbarkeiten und geografische Parameter - Panel # 2Montag, 11. Juli 2011
Diskussionsteilnehmer Dr. Karen Minyard, Exekutivdirektorin des Georgia Health Policy Center; Dr. Rebecca Slifkin, Direktorin des Amtes für Planung, Analyse und Bewertung in der Verwaltung für Gesundheitsressourcen und -dienste; und José Camacho, Exekutivdirektor und General Counsel der Texas Association of Community Health Centers, befassen sich mit Fragen der Definition einer „Gemeinschaft“zum Zwecke der Durchführung einer CHNA und mit Zuständigkeitsfragen, die sich aus der regionalen Zusammenarbeit ergeben können.

Sehen Sie sich das Video für Gerichtsbarkeiten und geografische Parameter an.
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Datenplattform: Umfang und Transparenz - Panel # 3Dienstag, 12. Juli 2011
Diskussionsteilnehmer Eileen Barsi, Direktorin für gemeinnützige Leistungen im katholischen Gesundheitswesen West; Dr. Winston Wong, Ärztlicher Direktor für gemeinnützige Leistungen bei Kaiser Permanente; und Dr. Julie Willems Van Dijk, stellvertretende Direktorin für die County Health Roadmaps und Community Engagement Director für das Team MATCH (Mobilizing Action Toward Community Health) am Bevölkerungsgesundheitsinstitut der Universität von Wisconsin, befassen sich mit Fragen der Identifizierung und Sicherung wesentlicher Datenquellen; Verständnis der Herausforderungen und Chancen bei der Analyse und Weitergabe von Anbieternutzungsdaten; Sammeln von Daten über soziale Determinanten; und Ermittlung von Konzentrationen ungedeckter Bedürfnisse (z. B. gesundheitliche Ungleichheiten) in lokalen Gemeinschaften.

Sehen Sie sich das Video zur Datenplattform an: Umfang und Transparenz.
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Engagement in der Gemeinschaft - Panel # 4Dienstag, 12. Juli 2011
Diskussionsteilnehmer Jessica Curtis, Projektleiterin des Hospital Accountability Project bei Community Catalyst; Michelle Lyn, stellvertretende Direktorin des Duke Center for Community Research am Duke University Medical Center; und Dory Magasis Escobar, Direktor für gesunde Gemeinschaften im St. Joseph Health System - Sonoma County (Kalifornien), befassen sich mit dem Konzept des Engagements der Gemeinde für den umfassenderen Prozess zur Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung, den potenziellen Rollen verschiedener Interessengruppen bei der Datenerfassung und -analyse sowie mit Fragen und Möglichkeiten bei der Identifizierung und Mobilisierung von „Vermögenswerten“der Gemeinschaft.

Sehen Sie sich das Video zu Community Engagement an.
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Rollen und Beiträge der Stakeholder: Ausrichtungsmöglichkeiten - Panel Nr. 5Dienstag, 12. Juli 2011
Die Diskussionsteilnehmer Dr. Paul Hattis, Professor an der Tufts University School of Medicine, und Dr. Brad Gray, Senior Fellow am Urban Institute und Herausgeber von The Milbank Quarterly, sprechen über Anpassungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit der nationalen Gesundheitsreform. die einzigartigen Eigenschaften, möglichen Beiträge und Erwartungen der Lehrkrankenhäuser; und mögliche Beiträge und Erwartungen von Bildungseinrichtungen für Gesundheitsberufe.

Sehen Sie sich das Video zu Stakeholder-Rollen und -Beiträgen an: Ausrichtungsmöglichkeiten.
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Prioritäten setzen: Methoden - Panel # 6Dienstag, 12. Juli 2011
Die Diskussionsteilnehmer Dr. Steven Teutsch, Chief Science Officer des Gesundheitsministeriums des Verwaltungsbezirks Los Angeles, und Dr. Leslie Beitsch, stellvertretender Dekan für Gesundheitsfragen am Florida State University College of Medicine, sprechen über den Zweck der Prioritätensetzung. Welche Kriterien, Prozesse und Werkzeuge können unter verschiedenen Umständen verwendet werden? und die Art und Weise, wie Beweise die Entscheidungsfindung leiten sollten.

Sehen Sie sich das Video zum Festlegen von Prioritäten: Methoden an.
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Prioritäten setzen: Auswahlprozesse, Zusammenarbeit und Rechenschaftspflicht - Panel # 7Dienstag, 12. Juli 2011
Diskussionsteilnehmer Dr. Tom Wolff, Principal bei Tom Wolff and Associates; Vondie Woodbury, Director of Community Benefit bei Trinity Health; und Dr. Peggy Honoré, Direktorin des Programms für öffentliches Gesundheitssystem, Finanzen und Qualität im Büro des stellvertretenden Sekretärs für Gesundheit, HHS, befassen sich mit Fragen bei der Auswahl der Teilnehmer am Prioritätensetzungsprozess; den Umfang der zu berücksichtigenden inhaltlichen Fragen; sowie Herausforderungen und Chancen im Zusammenhang mit umfassenden Ansätzen.

Sehen Sie sich das Video zum Festlegen von Prioritäten an: Auswahlprozesse, Zusammenarbeit und Rechenschaftspflicht.
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Überwachung und Bewertung - Panel # 8Dienstag, 12. Juli 2011
Diskussionsteilnehmer Dr. James Walton, Vizepräsident für Gesundheitsgerechtigkeit und Chief Health Equity Officer bei Baylor Health Care System; Dr. Catherine Kinney, Direktorin bei Kinney and Associates; und Dr. Chris Fulcher, Co-Direktor des Zentrums für angewandte Forschung und Umweltsysteme (CARES) an der Universität von Missouri-Columbia, identifizieren Möglichkeiten zur gemeinsamen Bewertung für Krankenhäuser, Gesundheitsabteilungen und andere Interessengruppen; potenzielle „Zielgruppen“bei der Bewertung; und wie CHNA und die Überwachungs- und Bewertungsprozesse miteinander verbunden sind.

Sehen Sie sich das Video zur Überwachung und Bewertung an.
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Institutionelle Governance und Aufsicht - Panel # 9Mittwoch, 13. Juli 2011
Diskussionsteilnehmer Dr. Lawrence Prybil, stellvertretender Dekan des College of Public Health der Universität von Kentucky; Elissa Bassler, CEO des Illinois Public Health Institute; und Mark Huber, Vizepräsident für soziale Verantwortung bei Aurora Health Care, identifizieren interne Aufsichtsmechanismen sowie interne Management- und Betriebsstrukturen, die erforderlich sind, um ein sinnvolles institutionelles Engagement im Prozess der Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung sicherzustellen.

Sehen Sie sich das Video zu Institutional Governance and Oversight an.
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Strategische Investitions- und Finanzierungsmuster - Panel # 10Mittwoch, 13. Juli 2011
Die Diskussionsteilnehmer Judy Darnell, Direktorin für öffentliche Ordnung bei United Ways of California, und Dr. Gary D. Nelson, Präsident der Healthcare Georgia Foundation, ermitteln, welche Änderungen in der Bundes- und Landespolitik erforderlich sind, um Investitionen in umfassende Ansätze zur Verbesserung der Gesundheit in der Gemeinde zu unterstützen die potenziellen Rollen der Philanthropie des Privatsektors bei der Ermöglichung eines strategischeren Ansatzes zur Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung.

Sehen Sie sich das Video zu strategischen Investitions- und Finanzierungsmustern an.
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Geteilte Rechenschaftspflicht und regionale Governance - Panel Nr. 11Mittwoch, 13. Juli 2011
Die Diskussionsteilnehmer Gregory Dent, Präsident und CEO von Community Health Works, und Gene Matthews, Direktor des Southeastern Regional Center des Public Health Law Network, ermitteln mögliche Vorteile regionaler Partnerschaften zwischen Krankenhäusern, Gesundheitsabteilungen und anderen Interessengruppen. Optionen zur Sicherung der finanziellen Verpflichtungen der Stakeholder für die Umsetzung; und Mechanismen für die lokale / regionale Rechenschaftspflicht.

Sehen Sie sich das Video zu Shared Accountability und Regional Governance an.
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Berichterstattung und Einhaltung: Aufsicht auf Staatsebene - Panel Nr. 12Mittwoch, 13. Juli 2011
Diskussionsteilnehmer Donna Folkemer, Senior Policy Analyst am Hilltop Institute der UMBC; Lois Johnson, stellvertretende Generalstaatsanwältin für Massachusetts; und Dr. Gianfranco Pezzino, Senior Fellow am Kansas Health Institute, identifizieren wesentliche Elemente der öffentlichen Berichterstattungsprozesse, optimale Rollen der Aufsicht des öffentlichen Sektors auf Landes- und Bundesebene, kreative Alternativen zur Aufsicht öffentlicher Stellen zur Förderung des gewünschten institutionellen Verhaltens sowie Herausforderungen und Möglichkeiten zur Koordinierung der Aufgaben von Behörden des öffentlichen Sektors.

Sehen Sie sich das Video zu Reporting and Compliance: State Level Oversight an.
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Berichterstattung und Compliance: Lokale und regionale Dynamik - Panel # 13Mittwoch, 13. Juli 2011
Diskussionsteilnehmer Dr. Kaye Bender, Präsident und CEO des Public Health Accreditation Board; Gerald M. Griffith, Anwalt für Gesundheitsrecht und Partner bei Jones Day; und Claudia Lennhoff, Exekutivdirektorin von Champaign County Health Care Consumers, befassen sich mit Schlüsselthemen für lokale Krankenhäuser bei der Erfüllung nationaler und staatlicher Meldepflichten und lokalen Gesundheitsbehörden bei der Erfüllung nationaler und staatlicher Akkreditierungsstandards sowie der Rolle lokaler Beamter, Interessengruppen und der allgemeine Öffentlichkeit.
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