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CDC FoodCORE Year Two Cumulative Metrics - Norovirus, Andere Ätiologie Und Unbekannte Ätiologie (NOU) - FoodCORE

Inhaltsverzeichnis:

CDC FoodCORE Year Two Cumulative Metrics - Norovirus, Andere Ätiologie Und Unbekannte Ätiologie (NOU) - FoodCORE
CDC FoodCORE Year Two Cumulative Metrics - Norovirus, Andere Ätiologie Und Unbekannte Ätiologie (NOU) - FoodCORE

Video: CDC FoodCORE Year Two Cumulative Metrics - Norovirus, Andere Ätiologie Und Unbekannte Ätiologie (NOU) - FoodCORE

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Video: 一封信看美国公共政策的制定与参与 (字幕)/王剑每日财经观察/20200306 2023, March
Anonim

Datenberichtszeitraum: 1. Oktober 2011 bis 31. Dezember 2012

Leistungsmetriken:

(Vollständige Sprache und Definitionen finden Sie unter NOU-Metriken.)

Norovirus-Maßnahmen

Mittelwert (Bereich)

Andere ätiologische Maßnahmen

Mittelwert (Bereich)

Unbekannte ätiologische Maßnahmen

Mittelwert (Bereich)

NOU Maßnahmen

Mittelwert der einzelnen Mittel

1- Anzahl der Untersuchungen 1 36, 6 (6 - 185)

n = 256

16, 0 (0 - 69)

n = 112

10, 6 (3 - 31)

n = 74

21.1

n = 442

2a- Nummer; Prozent der Untersuchungen mit klinischen Proben, die von ≥2 Personen gesammelt und der PHL vorgelegt wurden 22, 6 (4-100); 74, 3% (50 - 100%) 11, 2 (2 - 28); 79, 8% (41 - 100%) 2, 4 (0 - 5); 30, 1% (0 - 100%) 12, 1; 61, 4%
2b- Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen klinische Proben bei PHL 1 auf GI-Viren getestet wurden 24, 4 (4 - 107); 86, 9% (50 - 100%) 1, 6 (0 - 4); 31, 2% (0 - 80%) 2, 2 (0–5); 33, 2% (0 - 100%) 9, 4; 50, 4%
2b.i- Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen Proben mittels RT-PCR 1 auf Norovirus getestet wurden 24, 1 (2 - 107); 83, 3% (25 - 100%) N / A N / A N / A
2b.i.1- Nummer; Prozent der Norovirus-Untersuchungen mit ≥1 positiven Proben mit Sequenzierung und Upload in CaliciNet 1 32, 8 (2 - 100); 77, 5% (25 - 100%) N / A N / A N / A
2b.i.1a- Median Tage vom ersten Norovirus-Nachweis über RT-PCR bis zum Hochladen auf CaliciNet 1 19, 3 Tage (3-45) N / A N / A N / A
2b.ii- Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen Proben auf andere Viren getestet wurden 0 (0 - 0); 0% (0 - 0%) 0, 4 (0 - 2); 10, 0% (0 - 50%) 0, 3 (0 - 2); 5, 5% (0 - 33%) 0, 2; 5, 2%
2c-Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen klinische Proben auf pathogene Bakterien oder deren Toxine, Antigene oder Antikörper getestet wurden 1 20, 8 (0 - 89); 52, 3% (0 - 100%) 9, 3 (1 - 19); 69, 2% (28 - 100%) 3, 1 (0 - 6); 39, 4% (0 - 100%) 11, 1; 53, 6%
2c.i- Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen klinische Proben mittels kulturbasierter Diagnostik am PHL getestet wurden 33, 0 (2 - 89);

57, 7% (25 - 100%)

9, 5 (1 - 19); 65, 3% (28 - 100%) 3, 2 (2 - 5); 48, 2% (16 - 100%) 15, 2; 57, 1%
2c.ii- Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen klinische Proben mit nicht-kulturbasierter Diagnostik bei PHL getestet wurden 1, 3 (0 - 3); 7, 0% (0 - 25%) 0, 2 (0 - 1); 6, 6% (0 - 33%) 0, 5 (0 - 2); 7, 5% (0 - 33%) 0, 7; 7, 0%
2d-Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen klinische Proben bei PHL auf Parasiten getestet wurden 0, 7 (0 - 2); 6, 3% (0 - 25%) 0, 4 (0 - 1); 6, 8% (0 - 33%) 0, 1 (0 - 1); 0, 4% (0 - 3%) 0, 4; 4, 5%
2d.i- Nummer; Prozent der O / P-positiven klinischen Proben bezogen sich auf DPDx Keine kumulativen Daten verfügbar 2 Keine kumulativen Daten verfügbar 2 Keine kumulativen Daten verfügbar 2 Keine kumulativen Daten verfügbar 2
3a- Nummer; Prozent der Untersuchungen mit durchgeführten Expositionsabschätzungen 1 29, 6 (6 - 141); 91, 7% (76 - 100%) 13, 0 (3 - 40); 87, 8% (58 - 100%) 5, 6 (1 - 14); 65, 7% (12 - 100%) 16, 1; 81, 7%
3b- Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen eine analytische epidemiologische Studie durchgeführt wurde 1 6, 3 (0 - 17); 29, 1% (0 - 69%) 2, 3 (1 - 4); 34, 8% (6 - 100%) 1, 7 (0 - 5); 30, 3% (0 - 100%) 3, 4; 31, 4%
4- Nummer; Prozent der Untersuchungen mit identifiziertem verdächtigen Fahrzeug / Quelle identifiziert 1 18, 0 (0 - 108); 31, 3% (0 - 58%) 6, 7 (0 - 22); 40, 0% (0 - 75%) 4, 0 (0 - 18); 29, 0% (0 - 58%) 9, 6; 33, 4%
5- Nummer; Prozent der Untersuchungen mit bestätigtem Fahrzeug / Quelle identifiziert 1 6, 0 (0 - 27); 14, 1% (0 - 39%) 5, 3 (2 - 21); 38, 7% (13 - 75%) 0, 3 (0 - 1); 9, 4% (0 - 33%) 3, 9; 20, 7%
6- Nummer; Prozent der Cluster mit identifiziertem Fahrzeug / Quelle mit:
6a- Ausschluss von kranken Personen 6, 0 (2 - 13); 36, 3% (25 - 46%) 0, 5 (0 - 2); 8, 3% (0 - 33%) 0, 3 (0 - 1); 5, 3% (0 - 16%) 2, 3; 16, 6%
6b- Sanierung oder Schließung 0, 7 (0 - 2); 2, 3% (0 - 7%) 0 (0 - 0); 0% (0 - 0%) 0, 3 (0 - 1); 11, 0% (0 - 33%) 0, 3; 4, 4%
6c- Aufklärungskampagne 6, 7 (5 - 9); 56, 3% (32 - 75%) 1, 8 (0 - 3); 33, 0% (0 - 75%) 0, 3 (0 - 1); 11, 0% (0 - 33%) 2, 9; 33, 4%
6d- Medien / öffentliche Nachrichten 1, 7 (0 - 3); 15, 0% (0 - 38%) 0 (0 - 0); 0% (0 - 0%) 0 (0 - 0); 0% (0 - 0%) 0, 6; 5, 0%
6e- Regulierungsmaßnahmen (Rückruf, Halten) 0, 3 (0 - 1); 1, 3% (0 - 4%) 0, 3 (0 - 1); 1, 8% (0 - 7%) 0, 3 (0 - 1); 5, 3% (0 - 16%) 0, 3; 2, 8%
7- Nummer; Prozent der Untersuchungen mit Bezug zu einem gemeinsamen Ort, an dem eine Umweltgesundheitsbewertung vor Ort durchgeführt wurde 1 12, 3 (5 - 30); 86, 4% (62 - 100) 5, 2 (2 - 13); 64, 5% (25 - 100%) 4, 1 (1 - 11); 82, 4% (12 - 100%) 7, 2; 77, 8%
8- Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen Lebensmittel- oder Umweltproben zum Testen gesammelt wurden 1 2, 7 (0 - 14); 5, 4% (0 - 23%) 3, 3 (0 - 10); 27, 7% (0 - 75%) 1, 7 (0 - 7); 14, 4% (0 - 33%) 2, 6; 15, 8%
9- Nummer; Prozent der Untersuchungen, bei denen Mitarbeiter des Programms für Umweltgesundheit, Landwirtschaft, behördliche Vorschriften oder Lebensmittelsicherheit kontaktiert wurden 16, 4 (0 - 59); 67, 4% (0 - 100%) 8, 2 (0 - 28); 52, 5% (0 - 100%) 5, 6 (0 - 14); 62, 6% (0 - 100%) 10, 1; 60, 8%
10- Nummer; Prozentualer Anteil der Ausbrüche mit ausgefüllten NORS-Formularen 1 36, 8 (6 - 183);

96, 0% (77 - 100%)

16, 2 (2 - 64);

72, 6% (13 - 100%)

9, 7 (3 - 30); 87, 7% (29 - 100%) 20, 9; 85, 4%

1 Mindestberichtspflicht für FoodCORE-Zentren

2 Kumulative Daten für diese Metrik wurden nicht von 3 oder mehr Zentren gemeldet

Diese Tabelle wurde als ergänzende Datendatei in einen Artikel aufgenommen, der in endgültiger Form im Journal of Public Health Management and Practice veröffentlicht wurde. 21 (4): E18-26, Juli / August 2015 (doi: 10.1097 / PHH.0000000000000115). (http://journals.lww.com/jphmp/pages/default.aspxExternal)

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