Im Folgenden werden die GRADE-Methoden (Einstufung von Empfehlungen, Bewertung, Entwicklung und Bewertung) und Evidenztabellen zusammengefasst, die den in den wöchentlichen Berichten über Morbidität und Mortalität (MMWR) veröffentlichten ACIP-Empfehlungen beigefügt sind.
Dieser standardisierte und explizitere Prozess zur Entwicklung von ACIP-Empfehlungen soll Transparenz, Konsistenz und Kommunikation verbessern.
Liste der GRADE-Materialien und Evidenztabellen
In der zuletzt veröffentlichten Reihenfolge aufgeführt.
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Verwendung von PCV13 bei Erwachsenen ≥ 65 Jahren
Verknüpft von MMWR; 22. November 2019/68 (46);
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Verwendung von HPV-Impfstoffen bei Erwachsenen im Alter von 27 bis 45 Jahren
Verknüpft von MMWR; 16. August 2019/68 (32); 698-702
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Verwendung des Impfstoffs gegen japanische Enzephalitis
Verknüpft von MMWR; 19. Juli 2019/68 (2); 1–33
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Verwendung des Hepatitis-A-Impfstoffs für Personen mit Obdachlosigkeit
Verknüpft von MMWR; 15. Februar 2019/68 (6); 153-6
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Verwendung des Hepatitis-A-Impfstoffs zur Prophylaxe nach Exposition bei Erwachsenen> 40 Jahre
Verknüpft von MMWR; 1. November 2018/67 (43); 1216-1220
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Verwendung von Heplisav-B (HepB-CpG)
Verknüpft von MMWR; 20. April 2018/67 (15); 455–458
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Verwendung von rekombinantem Zoster-Impfstoff (RZV) und Herpes-Zoster-Lebendimpfstoff (ZVL)
Verknüpft von MMWR; 26. Januar 2018/67 (3); 103-8
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Verwendung einer dritten Dosis eines Mumps-Virus-haltigen Impfstoffs bei Personen mit erhöhtem Risiko für Mumps-Erkrankungen aufgrund eines Mumps-Ausbruchs
Verknüpft von MMWR; 12. Januar 2018/67 (1); 33–8
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Verwendung eines Cholera-lyophilisierten CVD 103-HgR-Impfstoffs
Verknüpft von MMWR; 12. Mai 2017/66 (18); 482-5
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Verwendung eines 2-Dosen-Zeitplans für die Impfung mit humanem Papillomavirus
Verknüpft von MMWR; 16. Dezember 2016/65 (49); 1405-8
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Verwendung von Meningokokken-Konjugat-Impfstoffen bei HIV-Infizierten
Verknüpft von MMWR; 4. November 2016/65 (43); 1189-94
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Verwendung von Pockenimpfstoffen in Labor- und Gesundheitspersonal, bei denen das Risiko einer beruflichen Exposition gegenüber Orthopockenviren besteht
Verknüpft von MMWR; 18. März 2016/65 (10); 257-62
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Verwendung von Meningokokken (MenB) -Impfstoffen der Serogruppe B bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen (einschließlich Studenten)
Verknüpft von MMWR; 23. Oktober 2015/64 (41); 1171-6
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Verwendung von Gelbfieber-Impfstoff-Booster-Dosen
Verknüpft von MMWR; 19. Juni 2015/64 (23); 647-650
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Verwendung von Meningokokken-Impfstoffen der Serogruppe B (MenB) bei Personen mit erhöhtem Risiko für Meningokokken-Erkrankungen der Serogruppe B.
Verknüpft von MMWR; 12. Juni 2015/64 (22); 608-612
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Verwendung eines 9-wertigen humanen Papillomavirus-Impfstoffs (9vHPV) bei Frauen und Männern
Verknüpft von MMWR; 27. März 2015/64 (11); 300-304
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Verwendung von Pneumokokken-Impfstoffen für Erwachsene ab 65 Jahren
Verknüpft von MMWR; 19. September 2014/63 (37); 822-815
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Anwendung von LAIV bei Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren
Verknüpft von MMWR; 15. August 2014/63 (32); 691-697
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Verwendung des Impfstoffs gegen japanische Enzephalitis bei Kindern
Verknüpft von MMWR; 15. November 2013/62 (45); 898-900
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Pneumokokken-Impfstoffe für immungeschwächte Kinder
Verknüpft von MMWR; 28. Juni 2013/62 (25); 521-524
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Säuglingsmeningokokken-Impfstoffe
Verknüpft von MMWR; 22. März 2013/62 (RR02); 1-22
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Pneumokokken-Impfstoffe für immungeschwächte Erwachsene
Verknüpft von MMWR; 12. Oktober 2012/61 (40); 816-819
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Quadrivalenter HPV-Impfstoff für Männer
Verknüpft von MMWR; 23. Dezember 2011/60 (50); 1705-8
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Hepatitis-B-Impfstoff bei Erwachsenen mit Diabetes
Verknüpft von MMWR; 23. Dezember 2011/60 (50); 1709-11
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