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HIV Unter Jugendlichen - Alter - HIV Nach Gruppe - HIV / AIDS

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Anonim

Im Jahr 2017 machten Jugendliche im Alter von 13 bis 24 Jahren 21% (8.164) der 38.739 neuen HIV-Diagnosen in den USA und in abhängigen Gebieten aus. c Jugendliche mit HIV sind die seltenste Altersgruppe, die rechtzeitig mit der Pflege in Verbindung gebracht wird und eine unterdrückte Viruslast aufweist. Die Bekämpfung von HIV in jungen Jahren erfordert, dass junge Menschen Zugang zu Informationen und Instrumenten haben, die sie benötigen, um ihr Risiko zu verringern, gesunde Entscheidungen zu treffen und sich bei HIV behandeln und behandeln zu lassen.

Die Zahlen

HIV-Diagnosen

Im Jahr 2017:

  • 87 Prozent (7.125) der Jugendlichen, die eine HIV-Diagnose erhielten, waren junge Männer und 13 Prozent (1.039) waren junge Frauen.
  • Weniger als 1% (25) der Jugendlichen, die eine HIV-Diagnose erhielten, waren 13 bis 14 Jahre alt, 21% (1.723) waren 15 bis 19 Jahre alt und 79% (6.416) waren 20 bis 24 Jahre alt.

Neue HIV-Diagnosen bei Jugendlichen nach Übertragungskategorie und Geschlecht in den USA und in abhängigen Gebieten, 2017

This pie chart shows the number of new HIV diagnoses in the United States and dependent areas among youth by transmission category and sex in 2017. Young women, Heterosexual contact = 86percent; Young women, Injection drug use = 11percent; Young women, Other = 3percent; Young men, Male-to-male sexual contact = 93percent; Young men, Heterosexual contact = 3percent; Young men, Injection drug use = 1percent; Young men, Male-to-male sexual contact and injection drug use = 3percent; Young men, Other = or less than 1percent
This pie chart shows the number of new HIV diagnoses in the United States and dependent areas among youth by transmission category and sex in 2017. Young women, Heterosexual contact = 86percent; Young women, Injection drug use = 11percent; Young women, Other = 3percent; Young men, Male-to-male sexual contact = 93percent; Young men, Heterosexual contact = 3percent; Young men, Injection drug use = 1percent; Young men, Male-to-male sexual contact and injection drug use = 3percent; Young men, Other = or less than 1percent
This pie chart shows the number of new HIV diagnoses in the United States and dependent areas among youth by transmission category and sex in 2017. Young women, Heterosexual contact = 86percent; Young women, Injection drug use = 11percent; Young women, Other = 3percent; Young men, Male-to-male sexual contact = 93percent; Young men, Heterosexual contact = 3percent; Young men, Injection drug use = 1percent; Young men, Male-to-male sexual contact and injection drug use = 3percent; Young men, Other = or less than 1percent
This pie chart shows the number of new HIV diagnoses in the United States and dependent areas among youth by transmission category and sex in 2017. Young women, Heterosexual contact = 86percent; Young women, Injection drug use = 11percent; Young women, Other = 3percent; Young men, Male-to-male sexual contact = 93percent; Young men, Heterosexual contact = 3percent; Young men, Injection drug use = 1percent; Young men, Male-to-male sexual contact and injection drug use = 3percent; Young men, Other = or less than 1percent

Quelle: CDC. PDF-Symbol für Jugendliche und junge Erwachsene [PDF - 2 MB] (Folien).

Neue HIV-Diagnosen bei jungen schwulen und bisexuellen Männern nach Rasse / ethnischer Zugehörigkeit in den USA und in abhängigen Gebieten, 2017

This pie chart shows the number of new HIV diagnoses in the United States and dependent areas among young gay and bisexual men by race/ethnicity in 2017. Black/African American = 51percent; Hispanic/Latino = 25percent; White = 18percent; other races/ethnicities = 6percent
This pie chart shows the number of new HIV diagnoses in the United States and dependent areas among young gay and bisexual men by race/ethnicity in 2017. Black/African American = 51percent; Hispanic/Latino = 25percent; White = 18percent; other races/ethnicities = 6percent

Quelle: CDC. Diagnose einer HIV-Infektion in den USA und in abhängigen Gebieten, PDF-Symbol 2017 [PDF - 6 MB]. HIV-Überwachungsbericht 2018; 29

Von 2010 bis 2016 sanken die HIV-Diagnosen bei Jugendlichen in den 50 Bundesstaaten und im District of Columbia insgesamt um 6%. Die Trends waren jedoch für verschiedene Jugendgruppen unterschiedlich.

HIV-Diagnosen bei Jugendlichen in den 50 Staatenund District of Columbia, 2010-2016

This chart shows HIV diagnoses trends for youth from 2010 to 2016. HIV diagnoses among young women decreased 32%, young men remained stable, young Black/African American gay and bisexual men decreased 5%, young Hispanic/Latino gay and bisexual men decreased 17%, and young white gay and bisexual men decreased 6%
This chart shows HIV diagnoses trends for youth from 2010 to 2016. HIV diagnoses among young women decreased 32%, young men remained stable, young Black/African American gay and bisexual men decreased 5%, young Hispanic/Latino gay and bisexual men decreased 17%, and young white gay and bisexual men decreased 6%

Quelle: CDC. NCHHSTP AtlasPlus. Zugriff am 9. April 2019.

Mit HIV leben

In den 50 Bundesstaaten und im District of Columbia:

Schätzungsweise 50.900 Jugendliche hatten 2016 HIV, was 4% aller Menschen mit HIV entspricht. g Von diesen waren sich schätzungsweise 56% ihrer Infektion bewusst. Junge Menschen waren sich ihrer Infektion im Vergleich zu jeder anderen Altersgruppe am wenigsten bewusst. Insgesamt waren sich Ende 2016 86% der HIV-Infizierten ihrer Infektion bewusst.

For every 100 youth with HIV in 2015, 36 received some HIV care, 27 were retained in care, and 25 were virally suppressed
For every 100 youth with HIV in 2015, 36 received some HIV care, 27 were retained in care, and 25 were virally suppressed

Die niedrigste Rate der Virussuppression insgesamt. Für alle Altersgruppen wurden von 100 Menschen mit HIV 51 viral unterdrückt.

Quelle: CDC. Ausgewählte nationale Ergebnisse zur HIV-Prävention und -Pflege (Folien) pdf-Symbol [PDF - 3 MB].

graphic of a bottle of pills
graphic of a bottle of pills

Eine Person mit HIV, die HIV-Medikamente wie vorgeschrieben einnimmt und viral unterdrückt oder nicht nachweisbar wird und bleibt, kann gesund bleiben und hat praktisch kein Risiko, HIV sexuell auf HIV-negative Partner zu übertragen.

Todesfälle

Im Jahr 2016 gab es in den USA und in abhängigen Gebieten 162 Todesfälle bei Jugendlichen mit diagnostiziertem HIV. Diese Todesfälle können auf irgendeine Ursache zurückzuführen sein.

Herausforderungen bei der Prävention

Unzureichende Sexualerziehung. Der Status der Aufklärung über sexuelle Gesundheit ist in den USA unterschiedlich und in vielen Bereichen unzureichend, wie aus dem PDF-Symbol für Schulgesundheitsprofile 2016 der CDC [PDF - 5 MB] hervorgeht. In den meisten Bundesstaaten unterrichten weniger als die Hälfte der Gymnasien alle 19 von der CDC empfohlenen Themen zur sexuellen Gesundheit. Darüber hinaus beginnt die Sexualerziehung nicht früh genug: In keinem Bundesstaat unterrichtete mehr als die Hälfte der Mittelschulen alle 19 von der CDC empfohlenen Themen zur sexuellen Gesundheit. Schließlich hat die Sexualerziehung im Laufe der Zeit abgenommen. Der Prozentsatz der US-Schulen, an denen Schüler Unterricht in HIV-Prävention erhalten müssen, ging von 64% im Jahr 2000 auf 41% im Jahr 2014 zurück. Dies geht aus dem PDF-Symbol der Studie zu Schulgesundheitspolitik und -praktiken hervor [PDF - 2 MB].

Gesundheitsbezogene Verhaltensweisen. Daten aus dem Youth Risk Behavior Surveillance System (YRBS) von 2017, das Gesundheitsverhalten überwacht, das zu den Hauptursachen für Tod und Behinderung bei Jugendlichen beiträgt, zeigen:

  • Niedrige Testraten. Nur 9% der Schüler wurden auf HIV getestet. Unter männlichen Studenten, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten, wurden nur 15% jemals auf HIV getestet. Niedrige Testraten bedeuten, dass mehr junge Menschen HIV nicht diagnostiziert haben. Menschen, die nicht wissen, dass sie HIV haben, können die HIV-Betreuung und -Behandlung nicht in Anspruch nehmen und können HIV unwissentlich an andere weitergeben.
  • Substanzgebrauch. Bundesweit tranken 19% aller Studenten, die derzeit sexuell aktiv sind (in den letzten 3 Monaten Geschlechtsverkehr hatten), und 20% der männlichen Studenten, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten, vor ihrem letzten Geschlechtsverkehr Alkohol oder Drogen. Junge Menschen können unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol risikoreiche Verhaltensweisen wie Sex ohne Kondom oder Medikamente zur Vorbeugung oder Behandlung von HIV zeigen.
  • Niedrige Kondomgebrauchsraten. Bundesweit benutzten 46% aller sexuell aktiven Schüler und 48% der männlichen Schüler, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten, beim letzten Geschlechtsverkehr kein Kondom. Die richtige Verwendung von Kondomen kann vor HIV und einigen sexuell übertragbaren Krankheiten (STDs) schützen.
  • Anzahl der Partner. Fast ein Viertel (24%) der männlichen Studenten, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten, berichteten über Geschlechtsverkehr mit 4 oder mehr Personen während ihres Lebens, verglichen mit 10% aller Studenten. Je mehr Sexualpartner Sie haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Sex mit jemandem haben, der HIV hat und es nicht weiß.

Untersuchungen haben auch gezeigt, dass junge schwule und bisexuelle Männer, die Sex mit älteren Partnern haben, einem höheren Risiko für eine HIV-Infektion ausgesetzt sind. Dies liegt daran, dass ein älterer Partner mit größerer Wahrscheinlichkeit mehr Sexualpartner oder andere Risiken hatte und mit größerer Wahrscheinlichkeit HIV hat.

Niedrige Raten der Präexpositionsprophylaxe (PrEP). Eine externe Studie aus dem Jahr 2018 ergab, dass junge Menschen weniger häufig als Erwachsene Medikamente zur Vorbeugung von HIV-PDF-Symbolen verwenden [PDF - 483 KB]. Zu den Hindernissen zählen Kosten, Zugang, wahrgenommenes Stigma und Datenschutzbedenken.

Sozioökonomische Herausforderungen für junge Menschen mit HIV. Unter Menschen mit HIV, die medizinische Versorgung erhalten, leben junge Menschen im Alter von 18 bis 24 Jahren häufiger als ältere Menschen in Haushalten mit niedrigem Einkommen, waren kürzlich obdachlos, kürzlich inhaftiert oder nicht versichert. Alle diese Faktoren stellen Hindernisse für die Erreichung der Virussuppression dar.

Hohe Raten von sexuell übertragbaren Krankheiten. Einige der höchsten STD-Raten sind bei Jugendlichen im Alter von 20 bis 24 Jahren zu verzeichnen, insbesondere bei Jugendlichen mit Hautfarbe. Das Vorhandensein einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person, die HIV ausgesetzt ist, infiziert wird, erheblich.

Stigmatisierung und falsche Wahrnehmung von HIV. In einer externen Ikone der Kaiser Family Foundation aus dem Jahr 2017 gaben 51% der jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 30 Jahren an, dass es ihnen unangenehm wäre, einen Mitbewohner mit HIV zu haben, und 58% gaben an, dass es ihnen unangenehm wäre, wenn ihr Essen von jemandem mit HIV zubereitet würde. Mehr als die Hälfte der jungen Menschen glaubt fälschlicherweise, dass HIV durch Spucken oder Küssen übertragen werden kann. Stigmatisierung und falsche Wahrnehmung von HIV wirken sich negativ auf die Gesundheit und das Wohlbefinden junger Menschen aus und können sie daran hindern, Tests durchzuführen, ihren HIV-Status offenzulegen und sich um HIV-Behandlung zu bemühen.

Gefühle der Isolation. Schüler können sich auf riskante sexuelle Verhaltensweisen und Drogenmissbrauch einlassen, weil sie sich von Familie oder Gleichaltrigen isoliert fühlen und keine Unterstützung haben. Dies gilt insbesondere für schwule und bisexuelle Studenten, die häufiger als heterosexuelle Jugendliche Mobbing und andere Formen von Gewalt erfahren, was auch zu psychischer Belastung und Engagement für Risikoverhalten führen kann, die mit HIV verbunden sind. In der YRBS 2017 gaben 33% der schwulen, lesbischen oder bisexuellen Schüler an, in den letzten 12 Monaten auf dem Schulgelände gemobbt worden zu sein, verglichen mit 19% aller Schüler.

Was CDC tut

CDC finanziert staatliche und lokale Gesundheitsabteilungen und kommunale Organisationen (CBOs), um wirksame HIV-Präventionsdienste für Jugendliche bereitzustellen. Beispielsweise:

  • Im Jahr 2019 erteilte die CDC eine neue Kooperationsvereinbarung, um die Kapazität zu stärken und die Leistung der HIV-Präventionskräfte des Landes zu verbessern. Zu den neuen Elementen gehören spezielle Anbieter für webbasierte und klassenzimmerbasierte nationale Schulungen und technische Unterstützung, die auf vier geografische Regionen zugeschnitten sind.
  • Im Rahmen des neuen integrierten Kooperationsabkommens zur Überwachung und Prävention von HIV vergab die CDC jährlich rund 400 Millionen US-Dollar an Gesundheitsabteilungen für Überwachungs- und Präventionsmaßnahmen. Mit dieser Auszeichnung werden Ressourcen an die Bevölkerungsgruppen und geografischen Gebiete mit dem größten Bedarf weitergeleitet und gleichzeitig die wichtigsten Bemühungen zur Überwachung und Prävention von HIV in den USA unterstützt.
  • Im Jahr 2017 vergab die CDC 5 Jahre lang fast 11 Millionen US-Dollar pro Jahr an 30 CBOs, um jungen schwulen und bisexuellen Männern mit Hautfarbe und Transgender-Jugendlichen mit Hautfarbe HIV-Tests anzubieten, mit dem Ziel, nicht diagnostizierte HIV-Infektionen zu identifizieren und diejenigen, die HIV haben, mit der Pflege zu verbinden und Präventionsdienste.
  • CDC sammelt und berichtet Daten über das Gesundheitsrisikoverhalten von Jugendlichen und finanziert Bildungsagenturen und Nichtregierungsorganisationen, um Schulen bei der Bereitstellung von Gesundheitserziehung mit Schwerpunkt auf HIV / STD-Prävention zu unterstützen, den Zugang zu Gesundheitsdiensten zu verbessern und sichere und unterstützende Umgebungen für Schüler zu schaffen. Beispielsweise:

    • Die Befürworter der Ikone Youthexternal und der Ikone der American Academy of Pediatricsexternal bieten lokalen Bildungsagenturen Schulungen, Follow-up-Unterstützung und technische Unterstützung, um ihre Fähigkeit zu stärken, die Wirksamkeit von Lehrmaterialien zur sexuellen Gesundheitserziehung und sexuellen Gesundheitsdiensten zu stärken, wobei der Schwerpunkt auf der Prävention von HIV und sexuell übertragbaren Krankheiten liegt.
    • Die Nationale Koalition von STD Directorsexternal Icon und Child Trends Incorporatedexternal Icon arbeitet mit Führungsteams auf Landesebene zusammen, um die Entwicklung und Umsetzung von Modellrichtlinien auf staatlicher und lokaler Ebene zu bewerten und zu koordinieren.
    • Die externe Ikone der American Psychological Association und das externe Symbol des Kinderkrankenhauses Los Angelesexternal arbeiten mit lokalen Bildungsagenturen zusammen, um ein sicheres und unterstützendes Schulumfeld in Schulen zu schaffen und aufrechtzuerhalten, insbesondere für Jugendliche mit dem höchsten Risiko für HIV- und STD-Infektionen.
  • Durch seine Kampagnen und Partnerschaften von Let's Stop HIV Together (ehemals Act Against AIDS) vermittelt CDC Jugendlichen wirksame und kulturell angemessene Botschaften, um das HIV-Stigma zu stoppen und HIV-Tests, Prävention und Behandlung zu fördern. Die Stigmamaterialien enthalten Geschichten und Themen, die für die Jugend relevant sind, sowie Folgendes:

    • Doing It ermutigt alle Menschen, ihren HIV-Status zu kennen und sich und ihre Gemeinschaft zu schützen, indem sie HIV-Tests zu einem Teil ihrer regulären Gesundheitsroutine machen.
    • Fange an zu sprechen. Stoppen Sie HIV. hilft schwulen und bisexuellen Männern, über Tests und eine Reihe von HIV-Präventionsstrategien zu kommunizieren.
    • HIV Treatment Works zeigt, wie Menschen, die mit HIV leben, Hindernisse für den Verbleib in der Pflege überwunden haben, und bietet Ressourcen für ein gutes Leben mit HIV.
    • Partnering and Communicating Together (PACT) zur Bekämpfung von AIDS, eine 5-jährige Partnerschaft mit Organisationen wie der ASPIRA Association und AIDS United, sensibilisiert Bevölkerungsgruppen, die überproportional von HIV betroffen sind, einschließlich Jugendlicher, für Tests, Prävention und Beibehaltung der Versorgung.

a Sofern nicht anders angegeben, werden Personen im Alter von 13 bis 24 Jahren in diesem Informationsblatt als Jugendliche oder Jugendliche bezeichnet.

b HIV-Diagnosen beziehen sich auf die Anzahl der Personen, die während eines bestimmten Zeitraums eine HIV-Diagnose erhalten haben, nicht auf die HIV-Infektion.

c Sofern nicht anders angegeben, umfasst der Begriff USA (USA) die 50 Bundesstaaten, den District of Columbia und die 6 abhängigen Gebiete von Amerikanisch-Samoa, Guam, den Nördlichen Marianen, Puerto Rico, der Republik Palau und der US-amerikanischen Jungfrau Inseln.

d Umfasst Infektionen, die auf sexuellen Kontakt von Mann zu Mann und den Drogenkonsum durch Injektion zurückzuführen sind (Männer, die beide Risikofaktoren angegeben haben).

e Schwarz bezieht sich auf Menschen mit Ursprung in einer der schwarzen Rassengruppen Afrikas, einschließlich Einwanderern aus der Karibik sowie aus Süd- und Lateinamerika. Afroamerikaner ist ein Begriff, der häufig für Amerikaner afrikanischer Herkunft mit Abstammung in Nordamerika verwendet wird. Einzelpersonen können sich entweder als beides identifizieren oder eine andere Identität wählen.

f Hispanics / Latinos können jeder Rasse angehören.

g Beinhaltet diagnostizierte und nicht diagnostizierte HIV-Infektionen bei Jugendlichen.

Zusätzliche Ressourcen

CDC DASH Website

Allgemeine Ressourcen

  • CDC-INFO 1-800-CDC-INFO (232-4636)
  • CDC HIV Website
  • CDC Stoppen wir gemeinsam HIV-Kampagnen
  • CDC HIV Risk Reduction Tool (BETA)
  • Finden Sie Teststellen in Ihrer Nähe

Literaturverzeichnis

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  2. CDC. Geschätzte HIV-Inzidenz und -Prävalenz in den USA 2010-2016 pdf icon [PDF - 3 MB]. Ergänzungsbericht zur HIV-Überwachung 2019; 24 (1).
  3. CDC. Überwachung sexuell übertragbarer Krankheiten, 2017. Zugriff am 9. April 2019.
  4. CDC. NCHHSTP AtlasPlus. Zugriff am 9. April 2019.
  5. CDC. Ausgewählte nationale Ergebnisse zur HIV-Prävention und -Pflege pdf-Symbol [PDF - 3 MB] (Folien).
  6. CDC. Schulgesundheitsprofile 2016: Merkmale von Gesundheitsprogrammen an weiterführenden Schulen pdf icon [PDF - 5 MB].
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