Logo centerdiseasecondtrol.com

Abschrift Des CDC-Telebriefings: Untersuchung Von Lungenverletzungen

Inhaltsverzeichnis:

Abschrift Des CDC-Telebriefings: Untersuchung Von Lungenverletzungen
Abschrift Des CDC-Telebriefings: Untersuchung Von Lungenverletzungen
Video: Abschrift Des CDC-Telebriefings: Untersuchung Von Lungenverletzungen
Video: Lungenultraschall Basics 2023, Februar
Anonim

Press Briefing Transcript

Freitag, 11. Oktober 2019

Symbol für Audioaufzeichnungsmedien [3 MB]

Bitte beachten Sie: Dieses Transkript wurde nicht bearbeitet und kann Fehler enthalten

Betreiber (Jill):

Guten Morgen. Willkommen, alle zur heutigen Telefonkonferenz. Zu diesem Zeitpunkt hören Ihre Leitungen nur bis zum Frage- und Antwortteil zu. Sie werden aufgefordert, Stern eins zu drücken. Notieren Sie Ihren Namen und Ihre Zugehörigkeit, wenn Sie vorgestellt werden, um Ihre Frage zu stellen. Die Konferenz wird aufgezeichnet. Wenn Sie Einwände haben, können Sie die Verbindung zu diesem Zeitpunkt trennen. Ich werde es unserem Gastgeber übergeben. Sie können fortfahren.

Moderatorin (Amy Heldman, CDC): Vielen Dank. Vielen Dank, dass Sie sich uns heute für ein Update zur Untersuchung von Lungenverletzungen bei Personen angeschlossen haben, die E-Zigaretten oder Vaping-Produkte verwenden. Ich komme aus der Abteilung für öffentliche Angelegenheiten der CDC. Ich werde heute Ihr Moderator sein. Wir werden von Dr. Ann Schuchat begleitet, die uns das Update dieser Woche zur Verfügung stellen wird. Zu uns gesellt sich Dr. Ned Sharpless, der während des ersten Teils zu uns kommt und vor dem QS-Teil abfällt. Zu uns gesellen sich Dr. Rom Koppaka vom CDC-Antwortteam und Mitch Zeller, der Ihnen bei Fragen und Antworten bei Fragen behilflich sein wird. Ich werde diesen Anruf an Dr. Schuchat weiterleiten.

Dr. Ann Schuchat, CDC: Vielen Dank, dass Sie heute zu uns gekommen sind. CDC untersucht weiterhin diesen Ausbruch von Lungenverletzungen in mehreren Zuständen, der mit der Verwendung von E-Zigaretten oder Vaping-Produkten verbunden ist. Die Fälle nehmen weiter zu. Es macht uns alle traurig, dass immer mehr Menschen krank werden. Bis zum 8. Oktober 2019 wurden CDC aus 49 Bundesstaaten, dem Distrikt Columbia und den US-amerikanischen Jungferninseln 1.299 Fälle von Lungenverletzungen im Zusammenhang mit der Verwendung von E-Zigaretten oder Vaping-Produkten gemeldet. Dies ist eine Zunahme von 219 Fällen seit letzter Woche, die uns ab Dienstag gemeldet wurden. Alaska ist der einzige Staat, in dem noch keine Fälle gemeldet wurden. Bis zum 8. Oktober wurden 26 Todesfälle aus 21 Staaten bestätigt und der CDC gemeldet. Leider wurde diese Woche bei einem sehr jungen Menschen ein Todesfall gemeldet. Die Altersspanne für Todesfälle liegt nun zwischen 17 und 75 Jahren. Unser Beileid gilt allen betroffenen Familien.

Wie ich bereits sagte, ist dieser Ausbruch von Lungenverletzungen schwerwiegend und wir erfahren weiterhin, dass weitere Todesfälle untersucht werden. Da wir weiterhin Daten für weitere Fälle erhalten haben, bleiben die Trends, die wir letzte Woche gemeldet haben, bestehen. Die meisten Patienten berichten von einer Vorgeschichte der Verwendung von Produkten, und die meisten Patienten sind männliche und junge Erwachsene. Unter den 1.043 Patienten mit Daten zu Geschlecht und Alter sind 70% männlich und 80% unter 35 Jahre alt. Ich denke, es ist erwähnenswert, dass 15% der Patienten mit Lungenverletzung unter 18 Jahre alt sind. Wir haben weiterhin analysiert, welche Produkte Patienten in den drei Monaten vor Auftreten der Symptome verwendet haben, und haben Informationen für 573 Patienten mit Daten zum Thc- und Nikotinkonsum in E-Zigaretten- oder Vaping-Produkten. Unter diesen Patienten fanden wir, dass 76% angaben, thc-haltige Produkte mit oder ohne nikotinhaltige Produkte in der Vorgeschichte zu verwenden. 58% gaben an, nikotinhaltige Produkte zu verwenden. 32% gaben an, ausschließlich THC-haltige Produkte zu verwenden.

Und 13% gaben an, ausschließlich nikotinhaltige Produkte zu verwenden. Obwohl THC-haltige Produkte an diesen Verletzungen beteiligt zu sein scheinen, wurden weder die spezifischen Expositionen, die für die Lungenverletzungen verantwortlich sind, identifiziert, noch wurden nikotinhaltige Produkte als mögliche Ursache ausgeschlossen. Unser Ziel und unsere Priorität ist es, die Ursachen und Ursachen für diese Krankheiten und diesen Ausbruch herauszufinden und der amerikanischen Öffentlichkeit datengesteuerte und wissenschaftlich fundierte Empfehlungen zu geben. Als wir im August zum ersten Mal Ratschläge für Kliniker verteilten, basierten die Leitlinien auf begrenzten Daten aus der Erfahrung, die Kliniker mit der Betreuung einer kleinen Anzahl von Patienten gemacht hatten. Basierend auf den neuen Informationen, die wir aus Konsultationen mit klinischen Spezialisten und der Überprüfung einer großen Anzahl von Fällen aus dem ganzen Land erhalten haben, veröffentlichen wir heute vorläufige Leitlinien, die für Ärzte in Bezug auf die Verwendung von E-Zigaretten oder Vaping-Produkten im Zusammenhang mit Lungenverletzungen aktualisiert werden.

In der heutigen MMWR enthält die vorläufige Anleitung klinische Überlegungen, einschließlich der ersten klinischen Bewertung einschließlich radiologischer Tests. Vorgeschlagene Kriterien für die Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Spezifischere Informationen und Zeitpläne für die Nachsorge von Patienten, auch für entlassene Patienten. Besondere Berücksichtigung von Hochrisikogruppen sowie Empfehlungen für die klinische und öffentliche Gesundheit. Lassen Sie mich beschreiben, was wir heute über die klinische Darstellung von Patienten wissen. Basierend auf Daten, die von 339 Patienten an CDC übermittelt wurden, traten bei den meisten Patienten bei etwa 95% zunächst Atembeschwerden wie Husten, Brustschmerzen oder Atemnot auf. Ein großer Teil, 77%, hat gastrointestinale Symptome wie Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Fast die Hälfte oder 47% der Patienten mussten auf Intensivstationen verlegt werden.

Mehr als jeder Fünfte oder 22% benötigte eine mechanische Beatmung, die an ein Atemgerät angeschlossen wird. 80 der Patienten mit vollständigen klinischen Informationen waren Jugendliche unter 18 Jahren. Mehr als die Hälfte oder 56% von ihnen wurden auf der Intensivstation betreut. Fast jeder Dritte oder 29% wurde inkubiert und benötigte eine mechanische Beatmung. Der Bericht enthält zusätzliche Daten zur Behandlungserfahrung von Patienten. Von 287 Patienten, für die wir Informationen hatten, erhielten 88% eine Behandlung mit Kortikosteroiden. Wir hatten nur Follow-up-Informationen für 140 von ihnen. 82% sollen sich verbessert haben. Wir wissen nicht, wie viele davon sich ohne eine Behandlung mit Kortikosteroiden verbessert haben könnten, und wir wissen noch nicht, ob es negative Folgen wie eine Verschlechterung des Infektionsrisikos für die Behandlung mit Kortikosteroiden gibt.

Wir haben Leitlinien hinzugefügt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen, um E-Zigaretten oder Vaping-Produkte während und nach ihren Krankenhausaufenthalten zu vermeiden. Ärzte machten uns darauf aufmerksam, dass Patienten, die wegen einer Lungenverletzung behandelt wurden und die Verwendung von E-Zigaretten oder Vaping-Produkten wieder aufnahmen, möglicherweise erneut auftreten oder sich verschlimmern oder Symptome oder Lungenverletzungen erleiden. Wir möchten dies genauer untersuchen, empfehlen jetzt jedoch den Klinikern, Ratschläge zur Einstellung der Verwendung von E-Zigaretten oder Vaping-Produkten als integralen Bestandteil der Versorgung während Krankenhausaufenthalten sowie bei ambulanten Nachsorgeuntersuchungen aufzunehmen. Uns sind eine Handvoll Personen bekannt, die nach der Entlassung wegen einer Lungenverletzung wieder zur klinischen Behandlung zugelassen wurden. Wir müssen diese Ereignisse besser verstehen und freuen uns darauf, mehr Informationen zu sammeln und diese weiterzugeben, wenn wir sie erhalten.

Nationale Ergebnisse legen nahe, dass THC-haltige Produkte, insbesondere solche, die von der Straße oder aus unbekannten Quellen stammen, mit den meisten Fällen in Verbindung stehen und eine wichtige Rolle beim Ausbruch spielen. Angesichts des anhaltenden Auftretens lebensbedrohlicher neuer Fälle empfiehlt cdc, keine E-Zigaretten oder Vaping-Produkte zu verwenden, die THC enthalten. Menschen sollten keine E-Zigaretten oder Dampferzeugnisse, insbesondere solche mit THC, abseits der Straße kaufen. Einzelpersonen sollten keine Substanzen zu E-Zigaretten oder Vaping-Produkten modifizieren oder hinzufügen, die nicht vom Hersteller bestimmt sind, einschließlich Produkten, die über Einzelhandelsgeschäfte gekauft wurden. Angesichts der Tatsache, dass ein kleiner Prozentsatz der Patienten die ausschließliche Verwendung von nikotinhaltigen E-Zigaretten- oder Vaping-Produkten gemeldet hat und viele Menschen mit diesen Lungenverletzungen über die kombinierte Verwendung von THC- und nikotinhaltigen Produkten berichten, können wir nicht ausschließen, dass nikotinhaltige Produkte eine Rolle spielen dieser Ausbruch.

Unabhängig von den laufenden Untersuchungen sollten E-Zigaretten niemals von Jugendlichen, jungen Erwachsenen oder schwangeren Frauen verwendet werden. Es gibt kein sicheres Tabakprodukt. Die Verwendung von Tabakerzeugnissen, einschließlich E-Zigaretten, birgt ein Risiko. Erwachsene sollten keine E-Zigaretten oder Vaping-Produkte verwenden. Wenn Erwachsene E-Zigaretten oder Vaping-Produkte verwenden, um mit dem Zigarettenrauchen aufzuhören, sollten sie nicht wieder Zigaretten rauchen. Wir empfehlen, evidenzbasierte Leitlinien zu verwenden. Bei Patienten mit Marihuana- oder Thc-haltigen Produkten hat sich gezeigt, dass kognitive Verhaltenstherapie, Notfallmanagement, Therapie zur Motivationsverbesserung und mehrdimensionale Familientherapie hilfreich sind.

Behandlungsressourcen finden Sie unter 1-800-662-4357. Ich kann die Schwere dieser Lungenverletzungen, die mit der Verwendung von E-Zigaretten oder Vaping-Produkten verbunden sind, nicht genug betonen. Dies ist ein kritisches Problem. Und selbst wenn wir mehr lernen, müssen wir Maßnahmen ergreifen, um zusätzliche Fälle zu verhindern. In neuen Fällen sehen wir keinen bedeutenden Rückgang.

Leider wurden jede Woche viel mehr Menschen mit Lungenverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, seit wir die Öffentlichkeit zum ersten Mal über den nationalen Ausbruch informiert haben. Wir haben Fälle von allen bis auf einen Staat gesehen und erfahren weiterhin von weiteren Todesfällen aufgrund dieser Erkrankung. Wir fordern die Ärzte dringend auf, Krankheiten im Zusammenhang mit Lungenverletzungen bei Personen, die E-Zigaretten oder Vaping-Produkte verwendet haben, ihrem staatlichen oder örtlichen Gesundheitsamt zu melden. Wir arbeiten sehr eng mit der FDA und anderen Partnern zusammen. Ich lade jetzt den amtierenden Kommissar der FDA, Ned Sharpless, ein, ein Update bereitzustellen.

Dr. Ned Sharpless, FDA: Vielen Dank für diese wichtigen Aktualisierungen und für Ihre Führungsrolle bei der fortgesetzten Zusammenarbeit zwischen CDC und FDA zu diesem Thema. Die FDA arbeitet weiterhin so schnell wie möglich mit unseren Partnern auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene zusammen, um weitere Informationen zu diesen belastenden Vorfällen zu erhalten. Dies ist eine kritische Untersuchung der öffentlichen Gesundheit. Zusammenarbeit ist entscheidend für unseren Erfolg. Ich freue mich, vom forensischen Chemiezentrum in Ohio zu Ihnen zu kommen. Es steht an vorderster Front bei der Untersuchung dieser Krise der öffentlichen Gesundheit. Es dient als erstes nationales forensisches Labor der FDA für Analysen im Zusammenhang mit strafrechtlichen und behördlichen Ermittlungen. Ich hatte heute die Gelegenheit, die Arbeit der Mitarbeiter aus erster Hand zu sehen, um Proben schnell und gründlich zu testen, um dieser sehr komplexen Untersuchung auf den Grund zu gehen.

Unsere Mitarbeiter verwenden modernste Methoden, um das Vorhandensein einer breiten Palette von Chemikalien zu bewerten, darunter Nikotin, Thc und andere, Metalle, Schneidmittel und andere Zusatzstoffe, Pestizide und andere Toxine. Die aus Staaten mit insgesamt mehr als 700 gesammelten Proben umfassen eine Reihe von Dampfprodukten und Produktteilen, einschließlich Produktetiketten, Geräten, Produkten, die flüssige und gebrauchte Behälter enthalten, die von Verbrauchern, Krankenhäusern und anderen staatlichen Gesundheitsbehörden gesammelt wurden.

Unsere Arbeit konzentriert sich weiterhin auf ein besseres Verständnis, wo ein Zusammenhang zwischen einem bestimmten Produkt oder bestimmten Substanzen und den gemeldeten Krankheiten besteht. Basierend auf unseren bisherigen Probentests scheint es nicht in allen Fällen ein Produkt oder eine Substanz zu geben. Möglicherweise gibt es mehr als eine Ursache für diesen Ausbruch. Wir wissen nicht, dass dies in den meisten getesteten Proben vorhanden ist. Aus diesem Grund hat die FDA letzte Woche einen aktualisierten Warnhinweis zur Verbrauchersicherheit herausgegeben, in dem die Verbraucher gewarnt werden, keine Dampferzeugnisse zu verwenden, die THC enthalten, und keine Substanzen, einschließlich Thc oder anderer Öle, zu Dampferzeugnissen zu modifizieren oder hinzuzufügen. Die Untersuchung ist jedoch nicht auf THC beschränkt. Wir verfolgen alle potenziellen Hinweise in Bezug auf ein bestimmtes Produkt, einen bestimmten Bestandteil oder eine bestimmte Verbindung, die das Problem darstellen könnten. Die FDA arbeitet an der Untersuchung der Krankheiten, einschließlich Feldproben, strafrechtlichen und zivilrechtlichen Ermittlungen und der Koordinierung mit staatlichen und föderalen Partnern.

Dies zu untersuchen hat für die FDA oberste Priorität. Unsere Ermittler verfolgen alle möglichen Hinweise, einschließlich Reisen durch das Land, um verfügbare Beweise zu sammeln, einschließlich Geräte, Kapseln, Verdünnungsmittel und mehr. Ich hatte die Gelegenheit, zwei internationale Posteinrichtungen zu besichtigen, in denen täglich Post aus mehr als 180 Ländern ankommt. Es ist Teil der Mission der FDA, illegale Produkte zu inspizieren, aufzudecken und abzufangen, einschließlich solcher, die nicht genehmigt, gefälscht oder potenziell gefährlich sind.

Dies umfasst illegale Opioidprodukte, Medizinprodukte und rezeptfreie Produkte sowie Produkte, die als Nahrungsergänzungsmittel gekennzeichnet sind und möglicherweise schädliche Inhaltsstoffe enthalten. Im Rahmen der Untersuchung dieser Lungenerkrankungen durch die FDA arbeiten wir mit Grenzbeamten in Bezug auf das Verdampfen von Produkten an diesen Einreisestellen zusammen. Ich möchte betonen, dass sich die FDA darauf konzentriert, die Produkte zu identifizieren, die Menschen krank machen, und die Lieferkette bis zu ihrer Quelle zu verfolgen. Die FDA verfolgt keine Durchsetzungsmaßnahmen im Zusammenhang mit dem persönlichen Gebrauch von Vaping-Produkten. Unser Interesse gilt der Lieferkette. Wie ich bereits sagte, wenn wir feststellen, dass jemand illegale Vaping-Produkte herstellt oder vertreibt, die zum persönlichen Vorteil Krankheit oder Tod verursachen, würden wir dies als Straftat betrachten. Den Krankheiten auf den Grund zu gehen, hat für alle beteiligten Landes- und Bundesbehörden oberste Priorität. Und wir sind entschlossen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, sobald die Fakten bekannt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse an dieser kritischen Frage. Kann nicht an den Fragen und Antworten des Anrufs teilnehmen. Zurück zu Amy.

Moderator: Danke, Sir. Jill, wir sind bereit für den QS-Teil. Wenn Sie könnten, lassen Sie es mich bitte wissen, wenn Sie bereit sind.

Betreiber: Danke. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt eine Frage stellen möchten, drücken Sie bitte den ersten Stern auf Ihrem Telefon mit Tonwahl. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Namen und Ihre Zugehörigkeit aufzeichnen, die eingeführt werden sollen. Unsere erste Frage kommt von Eden David von der ABC News Medical Unit. Ihre Leitung ist offen.

Eden David, ABC News Medical Unit: Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Informationen. Ich habe hier eine zweiteilige Frage. Um genau zu sein, empfehlen sie Ihnen, das Dampfen und Verwenden von E-Zigaretten einzustellen, bis eine Ursache für Verletzungen und Todesfälle entdeckt wird? Da in Pressemitteilungen immer steht, möchten oder möchten Sie dies möglicherweise.

Dr. Schuchat, CDC: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Untersuchung zu diesem Zeitpunkt empfehlen wir, keine E-Zigaretten oder Dampferzeugnisse zu verwenden, die THC enthalten.

Eden David, ABC News Medical Unit: Okay. Aber in Bezug auf - das ist speziell für THC-Produkte, nicht generell?

Dr. Schuchat, CDC: Es ist wichtig zu sagen, dass wir nicht ausschließen können, dass nikotinhaltige Produkte eine Rolle spielen. Weil es einen kleinen Prozentsatz gibt, 13% im heutigen Bericht, der nur E-Zigaretten oder Vaping-Produkte verwendet hat, die Nikotin enthalten. Wir können sie nicht als potenzielles Problem ausschließen. Einzelpersonen sollten - sollten in Betracht ziehen, diese angesichts dieses Potenzials nicht zu verwenden. Aber ich denke, es ist wichtig für uns zu betonen, dass es kein sicheres Tabakprodukt gibt. Die Verwendung von Tabakerzeugnissen, einschließlich E-Zigaretten, birgt ein Risiko. Unabhängig von unserer Untersuchung sollten E-Zigaretten niemals von Jugendlichen, jungen Erwachsenen oder schwangeren Frauen verwendet werden. Wir haben zusätzliche Empfehlungen für diejenigen, die möglicherweise Produkte zur Einstellung verwenden.

Moderator: Danke. Nächste Frage bitte.

Betreiber: Danke. Mike Stobbe mit der Associated Press. Ihre Leitung ist offen.

Mike Stobbe, Associated Press: Vielen Dank, dass Sie meinen Anruf angenommen haben. Ich hatte zwei Fragen. Kommissar Sharpless sprach über einen Besuch bei einem IWF. Ich habe mich gefragt, ob es weitere Informationen zu den 700 Proben gibt, die die FDA erhalten hat. Konnten sie die Ursprünge dieser zurückverfolgen? Kommen die meisten davon aus Übersee? Werden sie hauptsächlich von Unternehmen in den Vereinigten Staaten hergestellt oder stammen sie von Unternehmen? Meine zweite Frage war, haben Sie einen Namen für diesen Zustand oder diese Krankheit oder Verletzung gefunden? Was ist es? Vielen Dank.

Dr. Schuchat, CDC: Danke. Lassen Sie mich beginnen und ich werde Mitch über die IWF-Einrichtung sprechen lassen. Der erste Kommentar, den ich machen möchte, ist, dass es hier mehr als eine Ursache und mehr als eine Quelle für problematische Expositionen geben kann. Ich denke, bevor wir eine allgemeine Schlussfolgerung ziehen, haben wir hier immer noch den Eindruck, dass die Krankheitsquelle in einem Teil des Landes möglicherweise nicht dieselbe ist wie in einem anderen Teil des Landes. Wir müssen offen sein. Ich werde die Namensfrage beantworten und dann Mitch über die bestimmte Quelle von Produkten sprechen lassen, die die FDA verfolgt. Im heutigen MMWR haben wir begonnen, den Ausdruck evali zu verwenden, der derzeit für die mit E-Zigaretten oder Vaping-Produkten verbundene Lungenverletzung steht. Ich denke, wir werden sehen, ob das so bleibt. Ich kann sagen, dass das Team das gerade nutzt. Noch wichtiger ist, dass das nationale Zentrum für Gesundheitsstatistik derzeit an der Entwicklung einer ICD 10-Kodierung arbeitet, damit klinische Episoden und Todesfälle mit dieser Erkrankung systematisch verknüpft werden können. Mitch, möchten Sie - die FDA möchte die Frage zu Produktprodukten beantworten?

Mitch Zeller, FDA: Sicher. Die Rückverfolgung der Lieferkette ist noch in Arbeit. Wir haben Informationen, die wir über einige der bisher durchgeführten Laboranalysen austauschen können. Lassen Sie mich einige Zahlen und Prozentsätze nennen. Wir haben über 725 Proben aus 23 Staaten sowie den US-amerikanischen Jungferninseln erhalten oder gesammelt. Das ist eine Zahl, die nur noch zunehmen wird. So ist es - es ist ungefähr die Hälfte der Staaten, in denen Fälle gemeldet wurden. Von den Proben, die wir erhalten haben, konnten wir Tests für über 300 der Proben einleiten, die wir erhalten haben.

Für diese ungefähr 300 sind dies also Proben, die Produkte darstellen, die aus 18 der 23 Staaten plus usvi gesammelt wurden, aus denen wir Proben haben. Ich kann Ihnen eine weitere Aufschlüsselung einiger der Dinge geben, die wir finden. Bei 79 nikotinhaltigen Produkten wurde mit der Analyse begonnen. Bei 225 THC-haltigen Produkten wurde mit der Analyse begonnen. Ich kann einige Informationen zu THC-Konzentrationen und Vitamin-E-Acetat-Konzentrationen geben. All diese Analysen werden fortgesetzt. Die Anzahl der Proben, an denen wir diese zusätzlichen Analysen durchführen konnten, wird also zunehmen.

Bei den ersten 28 Proben, bei denen wir die THC-Konzentrationen beurteilen konnten, liegt der Bereich zwischen 13 und 77% bei einer mittleren Konzentration von 41%. Denken Sie für das Vitamin E-Acetat aus früheren Anrufen und Berichten daran, dass im Universum der THC-haltigen Produkte einige von ihnen vorhanden sind - wir haben das Vorhandensein von Vitamin E-Acetat gefunden, von dem angenommen wird, dass es eine Art Schneid- oder Verdünnungsmittel ist. In den ersten 37 Proben, in denen wir die Konzentration von Vitamin E-Acetat beurteilen konnten, lag der Bereich zwischen 23% und 88%. Der Mittelwert liegt bei 50%. Wir haben die ganze Zeit gesagt, dass wir Vitamin E-Acetat in einigen, aber nicht allen THC-Produkten finden. Und seit der letzten Überprüfung wurde in 47% der Produkte, für die die Analyse begonnen hat, Vitamin-E-Acetat nachgewiesen. Diese Zahlen sind alle eine Momentaufnahme. Sie werden sich buchstäblich jeden Tag ändern.

Moderator: Danke. Nächste Frage bitte.

Betreiber: Danke. Unsere nächste Frage stammt von Jane O'donnell von USA Today. Ihre Leitung ist offen.

Jane O'Donnell, USA Heute: Danke. Es war interessant zu sehen, dass die Staaten und Ortschaften in vielen Fällen, in mehreren Fällen, das Dampfen verboten haben. Ich frage mich, ob auf der Durchsetzungsseite ähnliche Maßnahmen für das illegale Marihuana ergriffen werden, da nur 13% nur Nikotin sind. Haben Sie Kontakt zu Bereichen aufgenommen, in denen die Durchsetzung verstärkt wurde, um illegale Unkrauthändler zu finden?

Mitch Zeller, FDA: Dies ist Mitch von der FDA. Ich werde damit anfangen. Wir arbeiten mit Partnern auf allen Ebenen zusammen, und zu unseren föderalen Partnern gehört die Verwaltung für die Durchsetzung von Drogen. Wir betrachten alle unsere eigenen Behörden im Rahmen des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika. Wie Sie Dr. Sharpless sagen hörten, konzentrieren wir uns auf die Lieferkette und auf das, was ich aus Sicht der FDA sagen kann, während sich diese Untersuchung mit buchstäblich jeden Tag ändernden Zahlen fortsetzt, wenn eines oder mehrere dieser spezifischen THC-Vaping-Produkte identifiziert werden Als Ursache der Krankheiten könnten Maßnahmen ergriffen werden, und die FDA ist bereit, alle unsere Behörden, einschließlich unserer Behörde für Tabakerzeugnisse, so weit wie möglich zum Schutz der öffentlichen Gesundheit einzusetzen.

Ich denke, beide Agenturen versuchen hier zu betonen, dass dies eine aktive, laufende Untersuchung bleibt. Während wir Proben sammeln, die Probenanalyse durchführen, Stiefel vor Ort haben, um die Untersuchungen und Interviews durchzuführen. Und während wir uns die Lieferkette genau ansehen.

Moderator: Danke. Nächste Frage bitte.

Betreiber: Danke. Unsere nächste Frage kommt von Lena Sun mit "The Washington Post". Ihre Leitung ist offen.

Lena Sun, The Washington Post: Vielen Dank. Ich habe eine Frage an Dr. Schuchat und eine an Mitch. Könnten Sie mehr über die Fälle von Rezidiven sprechen? Ist dies eher auf die jüngeren Patienten beschränkt, die entlassen wurden und dann wieder mit dem Dampfen begonnen haben und jetzt - dann wieder krank wurden? Wenn Sie Handvoll sagen, können Sie die Zahl etwas genauer bestimmen? Die Frage für Mitch ist, dass Sie eine Reihe von Statistiken durcheinander gebracht haben. Ich wollte sicherstellen, dass Sie bei der letzten Überprüfung sagten, dass Vitamin E-Acetat in 47% der THC-Produkte gefunden wurde, bei denen die Analyse begonnen hat. Sie hatten also - ist das von 225 THC-Produkten? Wenn Sie das klarstellen könnten. Wenn Sie klären könnten, für welche Analyse begonnen wurde, warum dauert es dann so lange? Was sind die anderen Dinge, die Sie finden? Wann erwarten Sie, einige dieser Ergebnisse mit den Staaten zu teilen, die auch die Untersuchungen durchführen?

Moderator: Dr. Schuchat, möchten Sie zuerst gehen?

Dr. Schuchat, CDC: Ich würde gerne zuerst gehen. Gib dir dort Zeit. Danke für die Fragen. Das Problem der Rückübernahme ist eine relativ neue Überlegung bei dem Ausbruch. Wir haben, wie gesagt, eine Handvoll. Im Moment weniger als fünf. Wir haben nicht systematisch danach gefragt und fangen gerade erst an - wie Sie wissen, haben wir unser Berichtsformular aktualisiert. Wenn wir mehr erfahren, versuchen wir, wichtige neue Informationen zu erfassen. Der mir für diese Wiederaufnahmen bekannte Zeitraum reicht von ziemlich schnell, etwa fünf Tage nach der Entlassung, bis zu 55 Tagen nach der Entlassung. Ich denke, wir unterhalten eine Reihe von Hypothesen, die bei einzelnen Personen unterschiedlich sein können. Zusätzliche Informationen werden gesammelt.

Dies ist eine Sache, die die Kliniker auf der Hut halten sollen. Dies ist ein Hauptgrund, warum wir die Probleme in der klinischen Anleitung zur Nachsorge hervorgehoben haben. Wir empfehlen, die Menschen innerhalb einer Woche nach der Entlassung aufzusuchen und mit den Informationen zur Behandlung zu beginnen. Sie helfen Menschen, die THC- oder Nikotinexposition im Krankenhaus abzubrechen, und verwalten diese später, längerfristig. Es kann sein, dass es bei einigen Personen zu einer erneuten Exposition kommt, die die Situation verschlechtert. Es kann sein, dass die Lungenverletzung die Lunge gegenüber anderen infektiösen oder sonstigen Beleidigungen schwächt. Es kann das Tempo der Steroidverjüngung sein, dass es zu einer Wiederaufnahme der Symptome kommt, wenn die Steroide Sie auf ein erhöhtes Infektionsrisiko einstellen oder Sie auf die Notwendigkeit einer langsameren Verjüngung einstellen.

Das sind nur einige der Hypothesen. Dies kann bei Personen, die schnell wieder aufgenommen werden, anders sein als bei Personen, die längerfristig wieder aufgenommen werden. Wie Sie wissen, handelt es sich um ein relativ neues Syndrom, das wir in großem Maßstab verstehen wollen. Dies war ein besonderes Anliegen der klinischen Gruppe, die die Leitlinien entwickelt hat, sowie der staatlichen und lokalen Gesundheitsteams, die seit einigen Monaten unermüdlich an der Untersuchung von Menschen arbeiten. Ich hoffe, dass wir mehr lernen. Ich hoffe wir haben nicht mehr davon. Ich hoffe, dass die heute herausgegebenen klinischen Leitlinien Menschen bei der Behandlung und Vorbeugung von zu frühen Entlassungen helfen oder sicherstellen, dass danach die richtige Art der Pflege erfolgt.

Ich möchte in den Richtlinien erwähnen, dass wir über die anderen Arten von Dingen sprechen, die in den nächsten Monaten auftreten, das Risiko von Influenza und anderen Infektionen der Atemwege und eine Erinnerung daran, dass wir Impfstoffe und andere empfohlene Impfstoffe bei Menschen mit Lungenerkrankungen empfehlen. Lassen Sie mich zu Mitch gehen, um Ihre anderen Fragen zu beantworten.

Lena Sun, The Washington Post: Danke.

Mitch Zeller, FDA: Danke. Wenn ich nicht alle Ihre Fragen beantwortet habe, wiederholen Sie sie bitte. Zur Verdeutlichung waren 47% der THC-Produkte, bei denen Vitamin-E-Acetat identifiziert wurde, die ersten 225 THC-Produkte, die analysiert wurden und für die die Analyse begonnen hat. Wir haben begonnen, Informationen mit den Staaten zu teilen. Das hat gestern buchstäblich begonnen und das Teilen wird fortgesetzt. Dies sind Beispiele, die von den Staaten zur Verfügung gestellt werden. Dies sind Zustandsdaten.

Aber wir haben damit begonnen, detailliertere Informationen auf staatlicher Ebene mit den Staaten zu teilen, die gestern buchstäblich begonnen haben. In Bezug auf das Tempo der Laboranalyse und die Gesamtzahl und warum dauert es so lange, gibt es einen grundlegenden und wichtigen Punkt, den wir bei früheren Anrufen angesprochen haben. Das heißt, wir haben über 725 Proben. Aber wie wir in der Vergangenheit gesagt haben, enthalten viele der Proben entweder keine Flüssigkeit oder sehr, sehr wenig. Wenn keine Flüssigkeit vorhanden ist, gibt es nichts zu testen. Wenn nur sehr wenig Flüssigkeit vorhanden ist, sind die Anzahl und Art der Tests, die wir durchführen können, extrem begrenzt.

Wir werden weiterhin weitere Proben zum Testen in die Batterie geben. Wir sind immer noch mit der Realität konfrontiert, dass ich Ihnen keine Nummer geben kann, weil ich sie nicht habe, aber viele der Proben, die wir erhalten haben, enthalten wenig oder keine Flüssigkeit, was das Testen entweder unmöglich oder extrem begrenzt macht.

Lena Sun, The Washington Post: Danke. Ich denke, meine allgemeine Frage ist: Bekommt einer von Ihnen das Gefühl, dass Sie möglicherweise nie auf den Grund gehen, was diesen Ausbruch verursacht?

Moderator: Mach weiter.

Dr. Schuchat, CDC: Ich wollte sagen, ich denke, dass es mehrere Ursachen und möglicherweise mehr als eine Grundursache geben wird. Ich denke, dass das Phänomen, das wir sehen, eine Erklärung haben wird. Aber es kann nicht morgen sein. Es kann einige Monate dauern, bis der Teil der Krankheit, der auf eine neue riskante Praxis bei der Herstellung dieser Materialien oder auf andere Ursachen zurückzuführen ist, wirklich verstanden wurde.

Mitch Zeller, FDA: Was ich aus Sicht der FDA hinzufügen möchte, ist, dass dies eine außerordentlich komplizierte Untersuchung mit einer großen Vielfalt von Produkten und intervenierenden Handlungen oder Akteuren ist, die diese Produkte auf dem Weg modifizieren könnten, insbesondere für die große Mehrheit der Fälle das beinhaltet THC und das Vorhandensein von Ölen und anderen Verbindungen. Wir werden nichts unversucht lassen, um dem auf den Grund zu gehen. Letztendlich stimmen wir CDC zu, es kann sein, dass es keine einzige Ursache gibt, keinen einzigen Erreger, sondern mehrere. Wir arbeiten jedoch eng mit unseren Kollegen bei CDC und den Staaten zusammen, um die Antworten darauf so schnell wie möglich zu erhalten. Jeder muss an die außerordentliche Komplexität dieser laufenden Untersuchung erinnert werden.

Betreiber: Danke. Unsere nächste Frage ist von Jonathan Serrie mit Fuchsnachrichten.

Jonathan Serrie, Fox News, vielen Dank, dass Sie meine Frage beantwortet haben. Vaping-assoziierte Lungenverletzungen haben viele der gleichen Symptome wie Influenza. Was sind Ihre Bedenken hinsichtlich dieser Überschneidung, wenn wir in die Grippesaison gehen? Was ist Ihr bester Rat an Ärzte an vorderster Front, um zwischen beiden zu unterscheiden?

Dr. Schuchat, CDC: Ja. Vielen Dank. Lass mich anfangen. Natürlich empfehlen wir jedem ab sechs Monaten einen Influenza-Impfstoff, und die Impfstoffe sind ab sofort erhältlich. Dies ist der beste Weg für Einzelpersonen, sich vor Influenza zu schützen. Wir empfehlen, im Rahmen der ersten Aufarbeitung auf Influenza zu testen. Das Testen auf Grippe ist ein weiterer Erreger der Atemwege sowie die Berücksichtigung einer Behandlung, die mit der Grippebehandlung vereinbar ist.

Dr. Rom Koppaka, CDC: Danke. Das ist genau richtig. Wir empfehlen den Ärzten, bei allen Personen mit respiratorischen Symptomen, bei denen in der Vergangenheit auch E-Zigaretten oder Vaping-Produkte verwendet wurden, einen hohen Verdachtsindex für Influenza und andere Infektionen der Atemwege aufrechtzuerhalten. Im Rahmen der Aufrechterhaltung dieses Verdachtsindex wird berücksichtigt, dass eine bestimmte Person möglicherweise eine Lungenverletzung hat, eine Infektion hat oder beides. Im Rahmen der Bewertung und Behandlung von Patienten kann es erforderlich sein, im Vorfeld mehr als einen Prozess gleichzeitig zu behandeln, während die Tests durchgeführt werden, während der Kurs eines Patienten befolgt wird, um einen besseren Hinweis darauf zu geben, welche dieser Möglichkeiten bestehen abspielen. Es geht wirklich darum, dass Ärzte sowohl für Lungenverletzungen als auch für mögliche infektiöse Ursachen einen sehr hohen Verdachtsindex aufrechterhalten.

Moderator: Danke. Nächste Frage.

Betreiber: Danke. Unsere nächste Frage kommt von Denise Grady mit der "New York Times".

Denise Grady, New York Times: Ich möchte zwei Fragen stellen. Das erste, ich möchte nur klarstellen, worüber Lena dich gefragt hat. Ist den Patienten, die zurückgekommen sind, sicher bekannt, ob einige oder alle dieser Patienten das Krankenhaus verlassen haben und dann wieder mit dem Dampfen begonnen haben? Oder ist nur bekannt, dass sie das Krankenhaus verlassen haben und dann wieder krank wurden? Die zweite Frage, die ich nur stellen möchte, ist, gibt es einige dieser Patienten, die tatsächlich sowohl eine Verletzung durch Vaping als auch eine schwere Atemwegsinfektion gleichzeitig haben? Vielen Dank.

Dr. Schuchat, CDC: Danke. Wir wissen nicht, ob Personen, die erneut zugelassen wurden, die Nutzung fortsetzen oder neu starten. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir nur, dass sie wieder aufgenommen wurden. Diese Informationen werden gesammelt. Natürlich versuchen wir systematischer, wenn Menschen wieder aufgenommen werden. In Bezug auf - vor der Frage nach der Infektion erinnern wir uns, dass unsere Falldefinition für diesen Zustand, die wir im Laufe des Sommers entwickelt haben, die Menschen gebeten hat, Infektionen als Ursache der Atemwegserkrankung auszuschließen. Das war im Sommer sicherer, wenn die Winter-Atemwegsviren weniger häufig sind. Es war eine Möglichkeit für junge Menschen, die normalerweise keine akuten respiratorischen Symptome haben, die Exposition gegenüber E-Zigaretten und Dämpfen zu verbessern. Es kann jetzt komplizierter sein zu verstehen, dass wir eine höhere Häufigkeit infektiöser respiratorischer Symptome erwarten, um dies zu verstehen.

Dr. Koppaka, CDC: Danke. Bei der Definition des Überwachungsfalls war die Definition, die wir verwenden, wenn wir bestimmen, ob Fälle in den von uns gemeldeten Zahlen enthalten sein sollen, eine zweiteilige Definition. Wir haben Personen definiert, von denen behauptet wird, dass sie Evali, Lungenverletzungen im Zusammenhang mit der Verwendung von E-Zigaretten oder Vaping-Produkten, bestätigt haben. Dies sind Personen, die die mit diesem Syndrom verbundenen Merkmale aufweisen und bei denen es Klinikern möglich war, eine Infektion als Beitrag zur klinischen Behandlung auszuschließen oder pathologischer Befund.

Es gab auch - es gibt viele Fälle, in denen es mit den verfügbaren Informationen oder den Tests einfach nicht möglich ist, vollständig auszuschließen, dass auch eine infektiöse Ursache vorliegt. Diejenigen, die wir als wahrscheinliche Fälle definiert haben, in denen dies größtenteils ausgeschlossen wurde. Die Zahlen, die wir melden, umfassen beide Gruppen. Es sind Menschen, die sowohl bestätigt als auch wahrscheinlich sind. Wenn wir in den Herbst und Winter eintreten, wo die Fälle von Influenza und anderen viralen und bakteriellen Infektionen der Atemwege zunehmen, wird es zunehmend schwieriger, die Möglichkeit einer Infektion vollständig auszuschließen. Es ist daher wichtig, dass die Gesundheitsdienstleister einen hohen Verdachtsindex sowohl für Infektionen als auch für Evali aufrechterhalten und eine Behandlung entwickeln, die beide Möglichkeiten abdeckt.

Moderator: Großartig. Das ist die ganze Zeit, die wir heute für Fragen haben. Ich möchte allen dafür danken, dass sie sich dem Anruf angeschlossen haben. Wir werden zum Schluss kommen. Wenn Reporter zusätzliche Fragen an CDC haben, rufen Sie uns unter 404-639-3286 an oder senden Sie eine E-Mail an -Mail Ein Transkript und Audio werden später heute für Sie verfügbar sein. Wenn Sie unsere Medienliste abonnieren, wurde das besprochene MMWR gesendet. Vielen Dank für Ihren Beitritt.

Betreiber: Damit ist die heutige Telefonkonferenz abgeschlossen. Wir danken Ihnen allen für Ihre Teilnahme. Sie können jetzt die Verbindung trennen und einen schönen Rest Ihres Tages verbringen.

Beliebt nach Thema