Video: Tips® Campaign Matte Article Für Glaubensgemeinschaften - Matte Artikel - Newsroom - Tipps Von Ehemaligen Rauchern

Video: TIPP: Rauchen aufhören - mit Ersatzgewohnheiten 2023, Januar

Dieser vorab verfasste, matte Artikel über die Kampagne „Tipps von ehemaligen Rauchern ®“kann von Kirchen und anderen Glaubensgemeinschaften angepasst und verwendet werden.

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) setzen ihre nationale Kampagne zur Aufklärung über Tabak - Tipps von ehemaligen Rauchern ® (Tips ®) - mit schlagkräftigen Fernsehwerbespots fort, in denen echte Menschen mit den durch das Rauchen verursachten Schäden zu sehen sind. Die Kampagnenanzeigen, die ab April 2019 ausgestrahlt werden, werden erneut die unmittelbaren und langfristigen Schäden hervorheben, die durch das Rauchen verursacht werden, und Raucher dazu ermutigen, mit dem Rauchen aufzuhören. Glaubensführer im ganzen Land ermutigen auch ihre rauchenden Mitglieder, endgültig aufzuhören, damit sie für ihre Familien und Freunde da sein können.

Die Tipps zeigen, dass Rauchen eine Vielzahl schwerwiegender Gesundheitsprobleme verursacht, darunter Krebs, Herzerkrankungen und Schlaganfall. Obwohl die Raucherquote bei Erwachsenen im Laufe der Jahre von 20, 9% im Jahr 2005 auf 14% im Jahr 2017 zurückgegangen ist, führt der Tabakkonsum in den USA leider immer noch zu viel zu vielen Todesfällen und rauchbedingten Krankheiten.

CDC startete 2012 die erste Tipps-Kampagne, um die Raucherquote zu senken und Leben zu retten. Seitdem war die Kampagne jedes Jahr sehr erfolgreich. Die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie zeigen, dass CDC im Zeitraum 2012–2018 schätzt, dass mehr als 16, 4 Millionen Menschen, die rauchen, versucht haben, mit dem Rauchen aufzuhören, und dass ungefähr eine Million aufgrund der Tips-Kampagne endgültig aufgehört haben.