Gesundheit Von Hausflüchtlingen: Häufig Gestellte Fragen - Gesundheit Von Einwanderern Und Flüchtlingen

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Anonim

Häufig gestellte Fragen

Fragen nach Betreff:

  • Gesundheitsprogramm für häusliche Flüchtlinge
  • Definitionen und Entitäten
  • Einwanderung
  • Ärztliche Untersuchung: Allgemeine Informationen
  • Ärztliche Untersuchung: Technische Anweisungen
  • Ärztliche Untersuchung: Tuberkulose-Bewertung und -Test
  • Ärztliche Untersuchung: Sexuell übertragbare Krankheiten (STDs)
  • Ärztliche Untersuchung: Impfungen
  • Medizinisches Screening: Inländische Richtlinien und Empfehlungen
  • Benachrichtigungen und das EDN-System (Electronic Disease Notification)

Gesundheitsprogramm für häusliche Flüchtlinge

Das Programm zur Gesundheit von Flüchtlingen im Inland wurde eingerichtet, um die Zusammenarbeit zwischen der Abteilung für globale Migration und Quarantäne, den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und ihren inländischen Partnern zu erleichtern und die Gesundheitsversorgung von Flüchtlingen nach ihrer Ankunft in den Vereinigten Staaten zu verbessern und Überwachungsaktivitäten zur Überwachung einzuleiten Nach der Ankunft festgestellte Erkrankungen, arbeiten zusammen, um eine angemessene Nachsorge von Flüchtlingen mit im Ausland festgestellten Erkrankungen sicherzustellen, und stärken die verfügbaren Ressourcen für Gesundheitsbewertungen und Nachuntersuchungen nach der Ankunft.

Definitionen und Entitäten

Immigrant

Ein Einwanderer Extern ist eine Person, die als rechtmäßiger ständiger Wohnsitz in den Vereinigten Staaten zugelassen ist. Ständige Einwohner werden im Allgemeinen auch als Einwanderer bezeichnet. Das Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (INA) External definiert einen Einwanderer jedoch als jede Person, die gesetzlich zum ständigen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten zugelassen ist, mit Ausnahme von Personen, die gesetzlich nach bestimmten Kategorien von Nichteinwanderern zugelassen sind (INA-Abschnitt 101 (a) (15)).

Flüchtling

Ein Flüchtling Extern ist jede Person, die sich außerhalb des Landes der Staatsangehörigkeit dieser Person befindet oder sich im Fall einer Person ohne Staatsangehörigkeit außerhalb eines Landes befindet, in dem diese Person zuletzt ihren gewöhnlichen Aufenthalt hatte. Darüber hinaus ist es eine Person, die nicht in der Lage oder nicht bereit ist, in dieses Land zurückzukehren, und nicht in der Lage oder nicht bereit ist, den Schutz dieses Landes aufgrund von Verfolgung oder einer begründeten Angst vor Verfolgung aufgrund der Rasse in Anspruch zu nehmen, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder politische Meinung. Flüchtlinge müssen 1 Jahr nach der Einreise und der physischen Präsenz in den USA den Status eines legalen ständigen Wohnsitzes beantragen.

Asylee

Ein asyleeExternal ist eine Person, die sich bereits in den USA oder in einem Einreisehafen befindet und nicht in der Lage oder nicht bereit ist, in ihr Staatsangehörigkeitsland zurückzukehren oder den Schutz dieses Landes aufgrund von Verfolgung zu suchen, oder eine begründete Person Angst vor Verfolgung, wie in der obigen Flüchtlingskategorie definiert.

zertifiziertes Opfer des Menschenhandels

Ein zertifiziertes Opfer des MenschenhandelsExternal ist eine Person, die einer schweren Form des Menschenhandels ausgesetzt war und die vom US-amerikanischen Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste, Office of Refugee Resettlement (ORR), auf der Grundlage des Trafficking Victims Protection Act von zertifiziert wurde 2000. Ein zertifiziertes Opfer des Menschenhandels hat Anspruch auf ORR-finanzierte Dienstleistungen und Leistungen in gleichem Umfang wie Flüchtlinge.

Bewährungshelfer

Ein paroleeExternal ist eine Person, die unzulässig zu sein scheint, die jedoch aus dringenden humanitären Gründen oder wenn festgestellt wird, dass die Einreise einem erheblichen öffentlichen Nutzen dient, die Einreise in die Vereinigten Staaten gestattet ist. Nach den Einwanderungsgesetzen stellt die Bewährung keine formelle Zulassung in die Vereinigten Staaten dar und verleiht dem Bewährungshelfer nur einen vorübergehenden Status, so dass er die Vereinigten Staaten verlassen muss, wenn die Bedingungen für die Bewährung nicht mehr bestehen (INA 212 (d) (5) (a)).

Kubanischer oder haitianischer Teilnehmer

Ein kubanischer oder haitianischer Teilnehmer ist extern

  • jede Person, die vom Department of Homeland Security als kubanisch-haitianischer Teilnehmer den Bewährungsstatus erhalten hat; und
  • jeder andere Staatsangehörige Kubas oder Haitis, der:

    • wurde in die Vereinigten Staaten auf Bewährung entlassen und hat keinen anderen Status im Rahmen der INA erhalten;
    • ist Gegenstand eines Ausschluss- oder Abschiebungsverfahrens nach dem INA; oder
    • hat einen Asylantrag beim Einwanderungs- und Einbürgerungsdienst anhängig; und in Bezug auf wen keine endgültige, nicht anfechtbare und rechtlich durchsetzbare Anordnung zur Abschiebung oder zum Ausschluss eingegeben wurde (45 CFR § 401.2Extern).

Intern Vertriebene

Eine intern Vertriebene Externe (IDP) ist eine Person, die aus den gleichen Gründen wie ein Flüchtling gezwungen wurde, ihre Heimat zu verlassen, jedoch keine international anerkannte Grenze überschritten hat.

Was ist das US-Gesundheitsministerium?

Das Department of Health and Human Services (HHS) External ist die Hauptbehörde der US-Regierung zum Schutz der Gesundheit aller Amerikaner und zur Bereitstellung grundlegender menschlicher Dienste, insbesondere für diejenigen, die am wenigsten in der Lage sind, sich selbst zu helfen. Die Mission der HHS ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Amerikaner zu verbessern, indem wirksame Gesundheits- und menschliche Dienste bereitgestellt und starke, nachhaltige Fortschritte in der evidenzbasierten Medizin, im öffentlichen Gesundheitswesen, in den sozialen Diensten und in den Wissenschaften gefördert werden.

Wie passt CDC in das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste?

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) sind eine der 13 wichtigsten Betriebskomponenten des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste. In Zusammenarbeit mit Staaten und anderen Partnern bietet CDC ein System zur Gesundheitsüberwachung an, um Krankheitsausbrüche (einschließlich Bioterrorismus) zu überwachen und zu verhindern, Strategien zur Prävention von Krankheiten umzusetzen und nationale Gesundheitsstatistiken zu führen. CDC schützt auch vor internationaler Krankheitsübertragung, mit Personal, das in mehr als 25 Ländern stationiert ist.

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Einwanderung

Was ist das Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetz?

Das Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (INA) External wurde 1952 erlassen. Vor der INA regelten verschiedene Gesetze das Einwanderungsrecht, waren jedoch nicht an einem Ort organisiert. Das McCarran-Walter-Gesetz von 1952, Öffentliches Recht Nr. 82-414, sammelte und kodifizierte viele bestehende Bestimmungen und ordnete die Struktur des Einwanderungsrechts neu. Das Gesetz wurde im Laufe der Jahre mehrfach geändert, ist aber immer noch das Grundelement des Einwanderungsrechts.

Obwohl es als Gesetz allein steht, ist das Gesetz auch im US-amerikanischen Kodex enthalten. Der Kodex ist eine Sammlung aller Gesetze der Vereinigten Staaten, die in 50 Fächertiteln in allgemeiner alphabetischer Reihenfolge angeordnet sind. Titel 8 des US-amerikanischen Kodex, einer der 50 Titel, befasst sich mit „Ausländern und Nationalität“.

Welche Rolle spielt CDC bei der Einwanderung?

Unter der Aufsicht des Immigration and Nationality Act und des Public Health Service Act verbreitet der Minister für Gesundheit und menschliche Dienste Vorschriften, in denen die Anforderungen für die ärztliche Untersuchung von Ausländern, die eine Zulassung in die Vereinigten Staaten beantragen, sowie für diejenigen, die einen ständigen Aufenthaltsstatus beantragen, dargelegt werden. Die CDC-Abteilung für globale Migration und Quarantäne (DGMQ) stellt dem Außenministerium (DOS) und den US-amerikanischen Behörden für Staatsbürgerschaft und Einwanderung (USCIS) des Ministeriums für innere Sicherheit (DHS) medizinische Untersuchungsrichtlinien (technische Anweisungen) für alle untersuchenden Ärzte zur Verfügung, die den Umfang der ärztlichen Untersuchung im Detail umreißen. Ziel der ärztlichen Untersuchung ist es, für DOS und USCIS Antragsteller mit unzulässigen gesundheitlichen Problemen zu identifizieren.

Welche Rolle spielt CDC bei der Quarantäne und wie gelten die Quarantänegesetze für Einwanderer und Flüchtlinge?

DGMQ ist verantwortlich für die Umsetzung der Quarantänegesetze des Public Health Service Act (42 USC 264 (b)). DGMQ hat die gesetzliche Verantwortung, Vorschriften zu erlassen und durchzusetzen, die erforderlich sind, um die Einschleppung, Übertragung oder Verbreitung übertragbarer Krankheiten aus dem Ausland in die Vereinigten Staaten zu verhindern. Die Quarantänebestimmungen gelten für alle Personen, die legal oder illegal in die USA einreisen. Flüchtlinge unterliegen bei ihrer Ankunft in den USA auch den Quarantänegesetzen des Public Health Service Act. Durch die Exekutivverordnung des Präsidenten in der Fassung vom 11. April 2005 und der Aktualisierung am 31. Juli 2014 sind Isolation und Quarantäne des Bundes für die folgenden übertragbaren Krankheiten zulässig: Cholera; Diphtherie; infektiöse Tuberkulose; Pest; Pocken; Gelbfieber; und virales hämorrhagisches Fieber (Lassa, Marburg, Ebola, Krim-Kongo, Südamerika und andere, die noch nicht isoliert oder benannt wurden); schwere akute respiratorische Syndrome; und Influenza, die durch neuartige oder neu auftretende Influenzaviren verursacht wird, die eine Pandemie verursachen oder möglicherweise verursachen können.

Welche Zuständigkeiten delegiert das Refugee Act von 1980 an die CDC?

Mit dem Refugee Act von 1980External (Section 412 des Immigration and Nationality Act) wurde das Federal Refugee Resettlement Program ins Leben gerufen, um die Neuansiedlung von Flüchtlingen zu ermöglichen und Flüchtlingen zu helfen, so bald wie möglich nach ihrer Ankunft in den Vereinigten Staaten eine wirtschaftliche Autarkie zu erreichen.

Dem DGMQ der CDC wurden im Rahmen dieses Gesetzes bestimmte Verantwortlichkeiten übertragen. Diese Verantwortlichkeiten umfassen:

  • Bereitstellung der Identifizierung von Flüchtlingen, bei denen festgestellt wurde, dass sie gesundheitliche Probleme haben, die die öffentliche Gesundheit beeinträchtigen und eine Behandlung erfordern;
  • sicherzustellen, dass staatliche und / oder örtliche Gesundheitsbeamte am Umsiedlungsort jedes Flüchtlings unverzüglich über die Ankunft des Flüchtlings informiert und mit allen anwendbaren medizinischen Unterlagen versorgt werden;
  • Bereitstellung einer solchen Überwachung von Flüchtlingen, bei denen gesundheitliche Probleme auftreten, die die öffentliche Gesundheit beeinträchtigen und die eine Behandlung erfordern, um sicherzustellen, dass sie angemessen und rechtzeitig behandelt werden; Entwicklung und Implementierung von Methoden zur Überwachung und Bewertung der Qualität des medizinischen Screenings und der damit verbundenen Gesundheitsdienste für Flüchtlinge, die auf eine Neuansiedlung in die Vereinigten Staaten warten.

Welches Gesetz gilt für die Anpassung des Status von Flüchtlingen?

Das Gesetz über die Anpassung des Status von Flüchtlingen und die Anforderungen an die ärztliche Untersuchung ist im Code of Federal Regulations, Teil 8, Abschnitt 209, Teil 209.1 (c) auf der Website des United States Citizenship and Immigration ServiceExternal enthalten. Siehe auch INA Section 245External.

Informationen zu Einwanderungsgesetzen und -bestimmungen finden Sie auf der Website der US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde (USCIS). Weitere Informationen zur Rechtskompetenz von CDC und DGMQ finden Sie auf der Website von CDC Immigrant, Refugee and Migrant Health.

Hat die CDC die Befugnis, den Einwanderungsstatus zuzuweisen?

CDC ist nicht befugt, den Einwanderungsstatus zuzuweisen. Bitte wenden Sie sich an den United States Citizenship and Immigration ServiceExternal, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.

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Ärztliche Untersuchung: Allgemeine Informationen

Welche Rolle spielt CDC bei der medizinischen Untersuchung der US-Einwanderung?

Die Abteilung für globale Migration und Quarantäne (CDC) bietet Ärzten, die die ärztliche Untersuchung für die Einwanderung durchführen, die technischen Anweisungen und Anleitungen. Diese Anweisungen wurden in Übereinstimmung mit Abschnitt 212 (a) (1) (A) des INAExternal entwickelt, in dem diejenigen Personengruppen aufgeführt sind, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Anspruch auf ein Visum oder eine Zulassung haben. Zu den gesundheitsbezogenen Gründen zählen diejenigen Ausländer mit einer übertragbaren Krankheit von Bedeutung für die öffentliche Gesundheit, die keine Unterlagen über die Impfung gegen durch Impfstoffe vermeidbare Krankheiten (Einwanderer und Anpassung von Antragstellern) vorlegen, die eine körperliche oder geistige Krankheit haben oder hatten Störung mit damit verbundenem schädlichem Verhalten und wer Drogenabhängige oder Drogenabhängige sind.

Wer führt die ärztliche Untersuchung durch?

Außerhalb der USA werden medizinische Untersuchungen von Ärzten durchgeführt, die als Panel-Ärzte bezeichnet werden. In den Vereinigten Staaten werden medizinische Untersuchungen von Ärzten durchgeführt, die als Zivilchirurgen bezeichnet werden.

Was ist ein Panel-Arzt?

Ein Panel-Arzt ist ein Arzt außerhalb der USA, der die medizinischen Untersuchungen für Flüchtlinge und Personen durchführt, die ein Einwanderungsvisum beantragen. Diese Ärzte werden von Konsularbeamten des Außenministeriums ausgewählt.

Was ist ein Zivilchirurg?

Ein Zivilchirurg ist ein Arzt, der in den Vereinigten Staaten medizinische Untersuchungen für Ausländer durchführt, die eine Anpassung ihres Einwanderungsstatus an den des ständigen Wohnsitzes beantragen. Diese Ärzte werden vom US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsdienst benannt. Weitere Informationen finden Sie auf der USCIS-Website External.

Wer muss eine ärztliche Untersuchung für die US-Einwanderung durchführen lassen?

Für alle Flüchtlinge, die in die USA kommen, und alle Antragsteller außerhalb der USA, die ein Einwanderungsvisum beantragen, ist eine ärztliche Untersuchung erforderlich. Personen in den Vereinigten Staaten, die eine Anpassung ihres Einwanderungsstatus an den des ständigen Wohnsitzes beantragen, müssen ebenfalls medizinisch untersucht werden. Personen, die ein Nichteinwanderungsvisum beantragen (vorübergehende Zulassung), müssen möglicherweise nach Ermessen des Konsularbeamten in Übersee oder eines Einwanderungsbeamten in einem US-Einreisehafen einer ärztlichen Untersuchung unterzogen werden, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass ein unzulässiger Gesundheitszustand vorliegt.

Was sind die erforderlichen medizinischen Untersuchungen für Flüchtlinge, die in die USA kommen?

Flüchtlinge, die in die USA kommen, müssen sich im Rahmen des Antragsverfahrens einer medizinischen Untersuchung unterziehen. Der Zweck der ärztlichen Untersuchung besteht darin, das Vorhandensein oder Fehlen bestimmter gesundheitlicher Probleme festzustellen, die dazu führen können, dass die Zulassung nach den Bestimmungen des Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes in die Vereinigten Staaten nicht zulässig (unzulässig) ist. Aus bestimmten gesundheitlichen Gründen der Unzulässigkeit besteht ein Verzicht auf die Unzulässigkeit. Einzelheiten und Anforderungen der Untersuchung finden Sie in den Technischen Anweisungen für die ärztliche Untersuchung von Ausländern.

Welche Richtlinien für die Gesundheit von Flüchtlingen in Übersee gibt es?

Richtlinien für Malaria und Darmparasiten wurden entwickelt und sind auf der CDC-Website für Einwanderer und Flüchtlinge verfügbar. Informationen zu Behandlungsplänen für mutmaßliche parasitäre Infektionen sowie zum CDC-Ministerium für Bevölkerung, Flüchtlinge und Migrationsimpfprogramm für US-amerikanische Flüchtlinge sind ebenfalls verfügbar.

Wie lange sind die erforderlichen ärztlichen Untersuchungen gültig?

Die Gültigkeitsdauer der medizinischen Untersuchungen ist unterschiedlich. Die technischen Anweisungen für das Tuberkulose-Screening und die Tuberkulose-Behandlung (TB TIs) unter Verwendung von Kulturen und direkt beobachteter Therapie (DOT) für Panel-Ärzte bestimmen die Gültigkeit der erforderlichen medizinischen Untersuchung.

Medizinische Untersuchungen sind für Personen mit folgenden Bedingungen 6 Monate gültig:

  • Keine Klasse (dh kein offensichtlicher Defekt, keine Krankheit oder Behinderung)
  • Klasse A Andere als TB
  • Latente TB-Infektion der Klasse B2 (LTBI)
  • Klasse B3 TB (Kontaktbewertung)
  • Klasse B, alle außer TB, einschließlich spezifischer Bedingungen der Klasse B.
  • Klasse B Andere Bedingungen

Medizinische Untersuchungen sind für Personen mit folgenden Bedingungen 3 Monate gültig:

  • Klasse A TB mit Verzicht
  • Klasse B1 TB, Lungen
  • Blass B1 TB, extrapulmonal
  • HIV infektion

Die Gültigkeitsdauer für medizinische Untersuchungen in Übersee kann jedoch je nach der zur Neuansiedlung überwiesenen Flüchtlingsbevölkerung variieren.

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Ärztliche Untersuchung: Technische Anweisungen

Was sind die technischen Anweisungen für die ärztliche Untersuchung von Ausländern?

Die technischen Anweisungen für die ärztliche Untersuchung von Ausländern sind Anweisungen, die von Panel-Ärzten und Konsularbeamten des US-Außenministeriums befolgt werden müssen, die Personen bewerten, die an Orten außerhalb der USA ein Einwanderungsvisum oder einen Flüchtlingsstatus beantragen. Die Abteilung für globale Migration und Quarantäne (DGMQ) ist dafür verantwortlich, den Fachärzten die technischen Anweisungen zu erteilen, um sicherzustellen, dass Personen, die in die USA einreisen, keine Gefahr für die öffentliche Gesundheit dieses Landes darstellen.

Wo finde ich eine Kopie der technischen Anweisungen für die ärztliche Untersuchung von Ausländern?

Siehe die Webseite Technische Anweisungen für die ärztliche Untersuchung von Ausländern. Wählen Sie für medizinische Untersuchungen außerhalb der USA die Technischen Anweisungen für Panel-Ärzte aus. Wählen Sie für medizinische Untersuchungen in den USA die Technischen Anweisungen für Zivilchirurgen aus.

Was sind Bedingungen der Klassen A und B?

In der Verordnung „Medizinische Untersuchung von Ausländern“(42 CFR, Teil 34) sind bestimmte gesundheitsbezogene Zustände aufgeführt, die, wenn sie während der ärztlichen Untersuchung festgestellt werden, Unzulässigkeitsgründe darstellen (Zustand der Klasse A) oder solche erheblichen Gesundheitsprobleme darstellen (Zustand der Klasse B). das muss den konsularischen Behörden zur Kenntnis gebracht werden.

Zu den Bedingungen der Klasse A gehören Krankheiten, die eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellen oder die Quarantäne einer Person erfordern können. Zu den Bedingungen der Klasse A gehören:

  • aktive Tuberkulose;
  • unbehandelte Syphilis;
  • unbehandelte Gonorrhoe;
  • Hansen-Krankheit, die auch als Lepra bekannt ist;
  • Pandemie-Grippe;
  • schweres akutes respiratorisches Syndrom (SARS);
  • virale hämorrhagische Fieber wie Marburg und Ebola;
  • Cholera;
  • Diphtherie;
  • Pest;
  • Pocken; und
  • Gelbfieber.

Die Liste der Krankheiten, die als Erkrankungen der Klasse A gelten, kann sich ändern. Im Falle eines Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit können neue Krankheiten in die Liste aufgenommen werden, und der Präsident der Vereinigten Staaten kann eine Exekutivverordnung erlassen, um die Liste der Bedingungen der Klasse A zu aktualisieren. Die Weltgesundheitsorganisation kann auch einen globalen Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit identifizieren, bei dem die CDC die Liste der Bedingungen der Klasse A aktualisieren oder ändern muss.

Andere Bedingungen der Klasse A sind:

  • Körperliche oder geistige Störungen mit aktuellem schädlichem Verhalten oder der Vorgeschichte eines damit verbundenen schädlichen Verhaltens, das wahrscheinlich erneut auftritt; und
  • Substanzbedingte Störungen

Klasse-B-Erkrankungen sind gesundheitsbezogene Erkrankungen, die eine umfassende medizinische Behandlung oder Nachsorge erfordern können. Zu den Bedingungen der Klasse B gehören:

  • inaktive oder nichtinfektiöse Tuberkulose;
  • behandelte Syphilis und andere sexuell übertragbare Krankheiten;
  • Hansen-Krankheit (Lepra), die behandelt wurde oder bestimmte Kriterien erfüllt;
  • bestimmte substanzbedingte Störungen, die sich in Remission befinden; und
  • bestimmte körperliche oder geistige Störungen, mit denen keine schädlichen Verhaltensweisen verbunden sind oder die wahrscheinlich wiederkehren.

Bedingungen der Klasse B verhindern nicht, dass eine Person in die USA aufgenommen wird. Die Bedingungen der Klasse B sind jedoch signifikant genug, um die Fähigkeit einer Person, für sich selbst zu sorgen, oder ihre Fähigkeit, zur Arbeit oder zur Schule zu gehen, zu beeinträchtigen. Bedingungen der Klasse B erfordern häufig eine umfassende medizinische Behandlung oder Institutionalisierung.

Weitere Informationen finden Sie in den Technischen Anweisungen für Panel-Ärzte.

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Ärztliche Untersuchung: Tuberkulose-Bewertung und -Test

Was ist das Evaluierungs- / Testprotokoll für Tuberkulose bei Flüchtlingen, die in die USA kommen?

Die technischen Anweisungen für das Tuberkulose-Screening und die Tuberkulose-Behandlung (TB TIs) unter Verwendung von Kulturen und direkt beobachteter Therapie (DOT) für Panel-Ärzte enthalten die Bewertungs- und Testrichtlinien für Tuberkulose bei Flüchtlingen, die in die USA kommen. Ab dem 1. Oktober 2013 werden alle Flüchtlinge anhand dieser TB-TIs untersucht. CDC wird diese technischen Anweisungen bei Bedarf weiter aktualisieren und die Beamten des staatlichen Gesundheitsministeriums über Änderungen informieren.

Was sind die Tuberkulose-Klassifikationen?

Nach dem TB-Screening erhalten Flüchtlinge und Antragsteller mit Migrationshintergrund eine TB-Klassifizierung (Klasse A, B1, B2, B3 oder keine TB-Klassifizierung). Diese Klassifizierung bestimmt, ob ein Antragsteller für die Reise in die USA freigegeben ist. Die Tuberkulose-Klassifikationen sind in den Technischen Anweisungen für das Tuberkulose-Screening und die Tuberkulose-Behandlung (TB TIs) unter Verwendung von Kulturen und direkt beobachteter Therapie (DOT) für Panel-Ärzte beschrieben.

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Ärztliche Untersuchung: Sexuell übertragbare Krankheiten (STDs)

Welche STD-Screening-Tests werden für Flüchtlinge durchgeführt, die in die USA kommen?

Die sexuell übertragbaren Krankheiten, auf die gescreent / getestet wird, sind Syphilis und Gonorrhoe. Die Anamnese und die körperliche Untersuchung müssen eine Suche nach Symptomen oder Läsionen beinhalten, die mit diesen Krankheiten vereinbar sind. Routinemäßige Labortests auf Syphilis werden für Antragsteller ab 15 Jahren durchgeführt. Antragsteller, die jünger als 15 Jahre sind, müssen getestet werden, wenn Grund zu dem Verdacht auf eine Infektion mit Syphilis besteht oder wenn in der Vergangenheit eine Syphilis aufgetreten ist. Es werden auch Tests auf Gonorrhoe durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie in den technischen Anweisungen für Panel-Ärzte.

Wenn bei einer Blutuntersuchung in Übersee eine Syphilis festgestellt wird, nach welchem Verfahren beurteilen die Ärzte des Übersee-Gremiums, ob es sich tatsächlich um eine Syphilis und nicht um eine weitere treponemale Infektion handelt?

Wenn der Screening-Test positiv ist, muss ein Bestätigungstest durchgeführt werden. Der Antragsteller muss mit einem Standardbehandlungsschema behandelt werden, bevor er in die USA reisen kann. Informationen zur empfohlenen Behandlung der Syphilis finden Sie in den Technischen Anweisungen für Panel-Ärzte. Nach der Behandlung wird die Syphilis zu einer Erkrankung der Klasse B (mit oder ohne Restdefekt) und sollte als solche auf dem Formular für die ärztliche Untersuchung für Einwanderer oder Flüchtlingsantragsteller vermerkt werden. Der Gültigkeitszeitraum für die Syphilis-Bewertung entspricht dem Gültigkeitszeitraum für die Tuberkulose-Screening-Bewertung des Antragstellers.

Wird ein HIV-Screening für Flüchtlinge durchgeführt, die in die USA kommen?

Ab dem 4. Januar 2010 gilt eine HIV-Infektion nicht mehr als unzulässige Erkrankung der Klasse A. Daher müssen Flüchtlinge im Rahmen der US-amerikanischen Einwanderungsuntersuchung nicht mehr auf HIV-Infektion getestet werden.

Kann einem HIV-positiven Flüchtling aufgrund seines HIV-Status die Anpassung an einen rechtmäßigen ständigen Wohnsitz verweigert werden?

Am 2. November 2009 veröffentlichten das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS) und die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) eine endgültige Regel, mit der die HIV-Infektion von der Liste der übertragbaren Krankheiten von Bedeutung für die öffentliche Gesundheit gestrichen wurde. Infolgedessen hindert eine HIV-Infektion Nicht-US-Bürger nicht mehr daran, in die USA einzureisen. Darüber hinaus sind für das medizinische Screening der US-Einwanderung keine HIV-Tests mehr erforderlich, und einem HIV-positiven Flüchtling wird der Anpassungsstatus aufgrund seines HIV-Status nicht verweigert.

Werden Hepatitis-Panels routinemäßig bei allen Flüchtlingen in Übersee durchgeführt?

Hepatitis-Panels werden nicht routinemäßig bei Flüchtlingen in Übersee durchgeführt.

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Ärztliche Untersuchung: Impfungen

Wer muss sich im Rahmen der erforderlichen medizinischen Untersuchung für die US-Einwanderung impfen lassen?

Am 30. September 1996 änderte der US-Kongress das Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetz, indem er zu den gesundheitsbezogenen Unzulässigkeitsgründen einen neuen Unterabschnitt hinzufügte: "Nachweis der Impfanforderungen für Einwanderer". Nach diesem neuen Unterabschnitt muss jede Person, die ein Einwanderungsvisum beantragt, den Nachweis erbringen, dass sie eine Impfung gegen durch Impfstoffe vermeidbare Krankheiten erhalten hat, wie vom US-Beratungsausschuss für Immunisierungspraktiken empfohlen.

Der US-amerikanische Einwanderungs- und Einbürgerungsdienst - jetzt Ministerium für innere Sicherheit, Staatsbürgerschaft und Einwanderungsdienst der Vereinigten Staaten - stellte fest, dass die Impfanforderungen zum Zeitpunkt ihrer erstmaligen Aufnahme in die Vereinigten Staaten nicht für Flüchtlinge und Nichteinwanderer gelten. Flüchtlinge und V (Ehepartner oder Kinder von ständigen Einwohnern) und K (Verlobte (e) von ständigen Einwohnern) in den Vereinigten Staaten müssen jedoch die Impfanforderungen erfüllen, wenn sie eine Anpassung des Status an einen legalen ständigen Wohnsitz beantragen. Für Flüchtlinge erfolgt dieser Antrag 1 Jahr nach der Ankunft in den Vereinigten Staaten.

Weitere Informationen zu Impfprogrammen für Flüchtlinge in den USA in Übersee finden Sie auf der CDC Immigrant and Refugee Health-Website.

Müssen Flüchtlinge geimpft werden, bevor sie in die USA kommen?

Nein, Flüchtlinge müssen die Impfanforderungen nicht erfüllen, bevor sie in die USA kommen. Kinder im schulpflichtigen Alter müssen möglicherweise bei der Einschulung in den USA die Impfanforderungen für den Schuleintritt erfüllen. Flüchtlinge müssen jedoch die Impfanforderungen erfüllen, wenn sie eine Anpassung des Status an einen legalen ständigen Wohnsitz beantragen.

Müssen Asylees geimpft werden?

Nein, Asylees müssen nicht geimpft werden. Kinder im schulpflichtigen Alter müssen möglicherweise bei der Einschulung in den USA die Impfanforderungen für den Schuleintritt erfüllen. Asylees müssen jedoch die Impfanforderungen erfüllen, wenn sie eine Anpassung des Status an einen legalen ständigen Wohnsitz beantragen.

Was ist der Beratende Ausschuss für Immunisierungspraktiken (ACIP)?

ACIP ist ein Ausschuss, der vom Sekretär des US-Gesundheitsministeriums ernannt wurde, um Empfehlungen des Bundes zur routinemäßigen Verabreichung von Impfplänen und zu deren Planung abzugeben.

Wo befinden sich die Impfrichtlinien des Bundes?

Aktuelle ACIP-Impfrichtlinien des Bundes sind auf der ACIP-Website verfügbar.

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Medizinisches Screening: Inländische Richtlinien und Empfehlungen

Gibt es innerstaatliche Leitlinien für Staaten, die Flüchtlingsgesundheitsuntersuchungen für neu angekommene Flüchtlinge durchführen?

Derzeit ist das ORR Medical Screening Protocol von 1995 (State Letter 95-37) der Leitfaden für Staaten für die inländische Nachuntersuchung neu angekommener Flüchtlinge. Viele Staaten haben zusätzlich zum ORR-Protokoll Anforderungen hinzugefügt. Das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste entwirft derzeit Leitlinien für ein erweitertes innerstaatliches Protokoll für Staaten.

Aktuelle inländische Richtlinien für medizinische Vorsorgeuntersuchungen für neu angekommene Flüchtlinge finden Sie auf der CDC-Website für Einwanderer und Flüchtlinge.

Gibt es Leitlinien für Gesundheitsdienstleister, die Bewertungen der Flüchtlingsgesundheit durchführen, die gezielte gesundheitliche und kulturelle Informationen für bestimmte Flüchtlingspopulationen liefern, die in die USA umsiedeln?

Die Abteilung für Gesundheit von Einwanderern, Flüchtlingen und Migranten (IRMHB) der DGMQ hat Profile für die Gesundheit von Flüchtlingen entwickelt, die wichtige Gesundheits- und Kulturinformationen für bestimmte Flüchtlingsgruppen liefern, die in die USA umsiedeln. Die Profile werden Neuansiedlungsagenturen, Klinikern und Gesundheitsdienstleistern zur Verfügung gestellt, um medizinische Vorsorgeuntersuchungen und Interventionen zu ermöglichen, die für jede Flüchtlingsgruppe geeignet sind. Jedes Profil besteht aus sechs Komponenten: vorrangige Gesundheitsbedingungen, Hintergrund, Bevölkerungsbewegungen, Gesundheitsversorgung und Ernährung in Lagern / städtischen Umgebungen, medizinisches Screening von Flüchtlingen in den USA und allgemeine Gesundheitsinformationen. Informationen wurden von der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der Internationalen Organisation für Migration (IOM), dem Büro des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen (UNHCR), dem US-Außenministerium und anderen Quellen gesammelt.

Ist das medizinische Screening nach der Ankunft für Einwanderer und Flüchtlinge mit Tuberkulose-Klassifikation B1 oder B2 obligatorisch?

Das medizinische Screening nach der Ankunft für Einwanderer und Flüchtlinge mit TB-Erkrankungen ist nicht obligatorisch, es wird jedoch dringend empfohlen, die Bewertung durchzuführen. Jede Nachuntersuchung sollte innerhalb von 30 Tagen nach der Ankunft abgeschlossen sein.

Was sind die Empfehlungen nach der Ankunft für Gesundheitsbewertungen von HIV-positiven Flüchtlingen?

Aktuelle CDC-Richtlinien für die USA empfehlen das HIV-Screening im Gesundheitswesen für alle Personen, einschließlich Flüchtlinge im Alter von 13 bis 64 Jahren. Bei der Ankunft wird auch ein Screening von Flüchtlingen im Alter von ≤ 12 Jahren und ≥ 64 Jahren empfohlen. Ein wiederholtes Screening 3-6 Monate nach der Neuansiedlung wird Flüchtlingen mit einer kürzlichen Exposition oder einer Aktivität mit hohem Risiko empfohlen, um Personen zu identifizieren, die sich bei ihrer Ankunft in den USA möglicherweise in der „Fensterperiode“befinden.

Alle Flüchtlinge sollten untersucht werden, es sei denn, sie lehnen ab (Opt-out). Wenn ein Flüchtling einen HIV-Test ablehnt, sollte diese Entscheidung in der Krankenakte dokumentiert werden. Flüchtlinge sollten mündlich oder schriftlich klar darüber informiert werden, dass HIV-Tests durchgeführt werden. Mündliche oder schriftliche Informationen sollten eine Erklärung der HIV-Infektion und die Bedeutung positiver und negativer Testergebnisse enthalten, und dem Patienten sollte die Möglichkeit geboten werden, Fragen zu stellen. Für alle Personen, bei denen eine HIV-Infektion bestätigt wurde, sollte eine angemessene Überweisung für Pflege-, Behandlungs- und Präventionsdienste erfolgen.

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Benachrichtigungen und das EDN-System (Electronic Disease Notification)

Was sind DS-Formulare?

Alle Antragsteller für Einwanderungsvisa und Flüchtlinge müssen sich im Rahmen ihres Antragsverfahrens einer körperlichen Untersuchung und einer Beurteilung des psychischen Status unterziehen. Panelärzte im Ausland führen diese Untersuchungen durch. DS-Formulare sind Formulare des Außenministeriums, die für die medizinischen Screening-Ergebnisse dieser medizinischen Untersuchungen verwendet werden.

Zu den DS-Formularen gehören die ärztliche Untersuchung des US-Außenministeriums für Einwanderer oder Flüchtlingsantragsteller (DS-2054) und die zugehörigen Arbeitsblätter:

  • DS-3030 (Tuberkulose-Arbeitsblatt)
  • DS-3025 (Arbeitsblatt zur Impfdokumentation)
  • DS-3026 (Arbeitsblatt Anamnese und körperliche Untersuchung)

Was ist EDN?

Das EDN-System (Electronic Disease Notification) ist ein webbasiertes System, das staatliche oder lokale Gesundheitsbehörden benachrichtigt, wenn Einwanderer mit meldepflichtigen Bedingungen und Flüchtlinge in ihre Gerichtsbarkeit kommen. EDN stellt diesen Gesundheitsbeamten medizinische Informationen zur Verfügung, die während des Antragsverfahrens auf dem DS-Formular aufgezeichnet wurden. EDN wurde am 20. März 2006 gestartet und in allen Bundesstaaten eingesetzt.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich technische Probleme mit EDN habe?

Bitte wenden Sie sich an den EDN-Helpdesk. Die E-Mail-Adresse lautet und die Telefonnummer lautet 1-866-226-1617.

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