Logo centerdiseasecondtrol.com

Syphilis - Zivilchirurgen - Technik. Anleitung - Gesundheit Von Einwanderern Und Flüchtlingen

Inhaltsverzeichnis:

Syphilis - Zivilchirurgen - Technik. Anleitung - Gesundheit Von Einwanderern Und Flüchtlingen
Syphilis - Zivilchirurgen - Technik. Anleitung - Gesundheit Von Einwanderern Und Flüchtlingen
Video: Syphilis - Zivilchirurgen - Technik. Anleitung - Gesundheit Von Einwanderern Und Flüchtlingen
Video: MITTELMEER-MIGRANTEN: Flüchtlinge springen vor libyscher Küste von Bord 2023, Februar
Anonim
  • Vorwort
  • Schlüssel Konzepte
  • Syphilis-Screening
  • Syphilis-Screening-Ergebnisse
  • Syphilis-Behandlung
  • Verzicht
  • Dokumentation
  • Glossar der Abkürzungen

Vorwort

Das medizinische Screening auf Syphilis bei Personen, die eine Anpassung des Status an einen ständigen Wohnsitz beantragen, und anderen Personen, die gesetzlich verpflichtet sind, eine ärztliche Untersuchung durchzuführen, im Folgenden als Antragsteller bezeichnet, ist ein wesentlicher Bestandteil der einwanderungsbezogenen medizinischen Bewertung. Da die Diagnose und Behandlung von Syphilis schwierig sein kann, bieten diese Anweisungen den Zivilchirurgen eine Methode zum Aufzeichnen der Ergebnisse der ärztlichen Untersuchung auf Formblatt I-693, Bericht über die ärztliche Untersuchung und Impfprotokoll, und bieten dem Zivilchirurgen zusätzliche Anleitungen zur Klassifizierung von Antragstellern.

Die Anweisungen in diesem Dokument ersetzen alle vorherigen technischen Anweisungen, Aktualisierungen der technischen Anweisungen, Memoranden und Briefe an Zivilchirurgen. Diese Anweisungen sind für das Syphilis-Screening und die Syphilis-Behandlung bei allen Antragstellern zu befolgen und gelten ab dem 1. Juli 2018.

Weitere Informationen zur medizinischen Untersuchung von Bewerbern in den USA finden Sie auf der Webseite Technische Anweisungen für Zivilchirurgen.

Schlüssel Konzepte

  • Alle Antragsteller ab 15 Jahren müssen auf Anzeichen von Syphilis untersucht werden.
  • Bewerber, die jünger als 15 Jahre sind, müssen getestet werden, wenn Grund zu der Annahme einer Infektion mit Syphilis besteht oder wenn in der Vergangenheit Syphilis aufgetreten ist.

Syphilis-Screening

Syphilis ist eine sexuell übertragbare systemische Erkrankung, die durch das Bakterium Treponema pallidum subspecies pallidum verursacht wird. Die Krankheit wurde wegen ihrer Vielzahl von Anzeichen und Symptomen oft als „der große Nachahmer“bezeichnet, wobei verschiedene Stadien unterschiedliche klinische Manifestationen aufweisen. Es gibt drei Infektionsstadien (primäre, sekundäre und frühe latente Erkrankung) und zwei nichtinfektiöse Stadien (späte latente und tertiäre Erkrankung). Unbehandelte Syphilis kann fortschreiten und zu schwerwiegenden Langzeitfolgen und selten zum Tod führen.

Krankengeschichte

Um die Krankengeschichte des Antragstellers zu erhalten, sollte er sich nach der Vorgeschichte und der Behandlung der Syphilis erkundigen. ein Sexualpartner mit Syphilis; oder jede Vorgeschichte von schmerzlosen Wunden an den Genitalien, dem Anus oder dem Mund oder einem Ausschlag am Körper, insbesondere an den Handflächen oder Fußsohlen.

Körperliche Untersuchung

Wenn die Anamnese oder serologische Tests naheliegend sind, kann eine körperliche Untersuchung erforderlich sein, die eine Beurteilung auf Mundschmerzen (Chancres) oder Hautausschläge am Körper, insbesondere an den Handflächen oder Fußsohlen (ein Merkmal einer Syphilis-Infektion) umfassen sollte das ist unter anderen Bedingungen ungewöhnlich). Eine Genitaluntersuchung ist nicht erforderlich, es sei denn, der Antragsteller verfügt über eine Krankengeschichte, die auf eine aktuelle Syphilisdiagnose oder auf körperliche Untersuchungsergebnisse hinweist, die mit einer frühen Syphilis (z. B. Hautausschlag, orale Läsionen) oder positiven nicht-reponemalen und treponemalen Testergebnissen vereinbar sind. Diese Antragsteller sollten sich auch einer Untersuchung auf genitale, anale oder perianale Wunden unterziehen, um das Stadium der Syphilis zu bestimmen. Mit Syphilis konsistente Wunden sind typischerweise schmerzlose, verhärtete, saubere Genital-, Rektal- oder Mundgeschwüre auf sauberer Basis. Regionale Lymphadenopathie kann bei primärer oder sekundärer Syphilis vorliegen. Antragsteller mit reaktiven serologischen Tests, die mit Syphilis vereinbar sind, sollten speziell nach klinischen Symptomen oder Anzeichen einer Neurosyphilis befragt und auf diese untersucht werden (z. B. Funktionsstörung des Hirnnervs, Meningitis, Schlaganfall, akuter oder chronisch veränderter Geisteszustand, Verlust des Vibrationsgefühls sowie auditorische oder ophthalmologische Anomalien). Neurosyphilis kann in jedem Stadium der Infektion auftreten.

Anamnesen oder klinische Anzeichen, die auf eine Syphilis bei Kindern hinweisen, müssen mit serologischen Tests ordnungsgemäß bewertet werden. Die Ergebnisse der körperlichen Untersuchung der angeborenen Syphilis bei Säuglingen können nichtimmune Hydrops, Gelbsucht, Hepatosplenomegalie, Rhinitis, Hautausschlag und Pseudoparalyse einer Extremität umfassen. Bei älteren Kindern können Anzeichen einer unbehandelten angeborenen Infektion interstitielle Keratitis (5-20 Jahre), Taubheit des achten Hirnnervs (10-40 Jahre), Hutchinson-Zähne (zapfenförmige, gekerbte zentrale Schneidezähne), vordere Verbeugung von sein die Schienbeine, Frontal Bossing, Maulbeermolaren, Sattelnase, Rhagaden (lineare Narben um den Mund) und Cluttons Gelenke (symmetrische, schmerzlose Schwellung der Knie).

Laboruntersuchungen

Obwohl es verschiedene Labortestansätze für das Syphilis-Screening gibt, empfiehlt CDC weiterhin den traditionellen Testalgorithmus, der mit einem nicht-reponemalen Test beginnt, anstelle eines umgekehrten Testalgorithmus, der mit einem Treponemal-Test beginnt. Der traditionelle Algorithmus ist der Ansatz, der von Zivilchirurgen verwendet werden muss. Alle von Zivilchirurgen verwendeten Tests müssen von entsprechend ausgebildeten Technologen gemäß den Standardarbeitsanweisungen in einem qualifizierten Labor durchgeführt werden, das in ein externes Qualitätssicherungsprogramm (z. B. Eignungsprüfung) aufgenommen wurde.

Zum Screening sollte zunächst ein nicht-reponemaler Test (dh Venereal Disease Research Laboratory [VDRL] oder Rapid Plasma Reagin [RPR]) verwendet werden. Bei positiven oder reaktiven Ergebnissen bei Screening-Tests muss ein quantitatives Titer-Ergebnis (z. B. 1: 8) gemeldet und auf dem Formular I-693 in Teil 7, Arbeitsblatt für Zivilchirurgen, Abschnitt 1B, dokumentiert werden. Übertragbare Krankheiten, Syphilis. Positive oder reaktive Ergebnisse bei Screening-Tests sollten mit einem Treponemaltest bestätigt werden. Die folgenden Tests sind für Bestätigungstests zulässig: T. pallidum-Test auf passive Partikelagglutination (TP-PA), Treponema pallidum-Hämagglutinationstest (TPHA), Enzymimmunoassays (EIAs), Chemilumineszenz-Immunoassays (CIAs), absorbierter fluoreszierender treponemaler Antikörper (FTA-ABS)) Tests, Immunblots (verwenden Sie Produkte dieses Tests, die entweder von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassen oder von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlen wurden) oder schnelle treponemale Tests (verwenden Sie Produkte dieses Tests, die entweder aus den USA stammen FDA-zugelassen oder WHO-empfohlen). Die Tests müssen in dieser Reihenfolge durchgeführt werden.

Syphilis-Tests müssen zum Zeitpunkt der Durchführung der medizinischen Einwanderungsuntersuchung durchgeführt werden. Standorte von Zivilchirurgen, die von US-Gesundheitsämtern unabhängig sind, dürfen Antragsteller nicht zur Syphilisprüfung an ein Gesundheitsamt überweisen. Alle von diesen Standorten bestellten Screening- und Bestätigungstests müssen unabhängig von einer Gesundheitsabteilung durchgeführt werden. Tests, die an anderer Stelle oder vor der Untersuchung des Antragstellers durch den Zivilchirurgen durchgeführt wurden, sind nicht zulässig.

Bei Kindern mit körperlichen Stigmata in der Vorgeschichte, die auf eine Syphilis-Infektion hinweisen, sollte ein nicht-reponemaler Test durchgeführt werden, gefolgt von einem bestätigenden treponemalen Test, falls positiv. Ältere Säuglinge (im Alter von ≥ 1 Monat) und Kinder, bei denen reaktive serologische Tests auf Syphilis durchgeführt wurden, sollten mütterliche Serologie und Aufzeichnungen überprüfen lassen, um festzustellen, ob sie angeborene oder erworbene Syphilis haben und ob sie zuvor behandelt wurden. Jedes Kind, bei dem das Risiko einer unbehandelten angeborenen Syphilis besteht, sollte behandelt werden, und es sollte empfohlen werden, eine vollständige Bewertung vorzunehmen, die je nach vorheriger dokumentierter Bewertung eine Liquoranalyse, ein vollständiges Blutbild und ein Differential sowie Röntgenaufnahmen mit langen Knochen umfassen kann. Eine dunkelfeldmikroskopische Untersuchung verdächtiger Läsionen oder Körperflüssigkeiten (z. B. Nasenausfluss) sollte ebenfalls durchgeführt werden. Zivilchirurgen sollten sich an die Behandlungsrichtlinien für sexuell übertragbare Krankheiten (STD) der CDC halten, um spezifische Anleitungen für Tests bei Kindern zu erhalten.

HIV-Tests sollten allen Antragstellern empfohlen werden, bei denen ein positives nicht-reponemales und treponemales Testergebnis diagnostiziert wurde. Die Zustimmung zu HIV-Tests sollte Folgendes enthalten:

  • Die Antragsteller verstehen, dass sie nicht auf HIV getestet werden müssen.
  • Antragsteller verstehen, dass sie nicht von einem Zivilchirurgen auf HIV getestet werden müssen, wenn sie auf HIV getestet werden möchten.
  • Die Antragsteller verstehen, dass Zivilchirurgen die Testergebnisse in die von ihnen ausgefüllten Unterlagen aufnehmen müssen.

Wenn der Antragsteller zustimmt, sollten Zivilchirurgen HIV-Tests durchführen.

Syphilis-Screening-Ergebnisse

  • Bewerber mit einem positiven (oder reaktiven) nicht-reponemalen Screening-Test (dh RPR oder VDRL) und einem negativen treponemalen spezifischen Bestätigungstest sind keine Klasse für Syphilis.
  • Antragsteller mit einem positiven (oder reaktiven) nicht-reponemalen Screening-Test (dh RPR oder VDRL) und einem positiven treponem-spezifischen Bestätigungstest sind Klasse A für Syphilis und bleiben bis zur Behandlung Klasse A.
  • Nach Abschluss der Behandlung werden sie als Klasse B eingestuft.
  • Die Bewertung ist abgeschlossen, wenn die erforderlichen Aspekte der ärztlichen Untersuchung abgeschlossen sind und dem Antragsteller eine Syphilis-Klassifizierung zugewiesen werden kann.

Es ist wichtig, dass die Syphilis richtig diagnostiziert wird. Durch die korrekte Diagnose der Syphilis wird sichergestellt, dass betroffene Antragsteller eine angemessene Behandlung erhalten, die Langzeitfolgen minimiert und die weitere Ausbreitung der Krankheit verringert.

Tabelle 1. Nicht-reponemale und treponemale Testergebnisse und Syphilis-Klassifikationen

Treponemale Testergebnisse

Treponemale Testergebnisse
Nicht-reponemale Testergebnisse Reaktiv Nicht reaktiv
Reaktiv> 1: 8
  • Wahrscheinlich Syphilis
  • Klasse a

    Siehe CDC STD Tx-Richtlinien

  • Wahrscheinlich falsch positiver RPR oder VDRL
  • Unwahrscheinliche Syphilis

    (Bei Anamnese oder klinischen Anzeichen sollten Sie einen wiederholten Treponemaltest und einen nicht-Treponemaltiter in Betracht ziehen.)

  • Keine Klasse
Reaktiv <1: 8
  • Mögliche frühe Syphilis
  • Mögliche Serofast-Reaktion
  • Möglicherweise sehr alte, unbehandelte Syphilis
  • Klasse a

    Siehe CDC STD Tx-Richtlinien

  • Wahrscheinlich falsch positiver RPR oder VDRL
  • Keine Klasse
Nicht reaktiv
  • Treponemale Tests sollten nicht durchgeführt werden
  • Keine Klasse

Syphilis-Behandlung

Zivilchirurgen müssen Syphilis gemäß den Behandlungsrichtlinien der CDC für sexuell übertragbare Krankheiten (STD) behandeln, die regelmäßig aktualisiert werden.

  • Einzelheiten zur Behandlung müssen in Teil 7, Arbeitsblatt für Zivilchirurgen, Abschnitt 1.B., Übertragbare Krankheiten und Syphilis des Formblatts I-693 angegeben werden.
  • Benzathin-Penicillin G (BPG) ist das bevorzugte Behandlungsschema für Syphilis. Obwohl bekannt ist, dass alternative Behandlungsschemata wirksam sind, sollten Antragsteller darüber informiert werden, dass BPG die ersten Empfehlungen in den Behandlungsrichtlinien sind.
  • Zur Behandlung von Neurosyphilis, angeborener Syphilis oder Syphilis bei schwangeren Frauen stehen keine bewährten Alternativen zu injizierbaren Penicillin-Therapien zur Verfügung. Daher wird infizierten Antragstellern mit einer Penicillinallergie in der Vorgeschichte, die an Neurosyphilis oder angeborener Syphilis leiden oder schwanger sind, empfohlen, desensibilisiert und mit Penicillin behandelt zu werden, wenn geeignete Einrichtungen verfügbar sind.

Behandlung - Nachuntersuchung

  • Erwachsene Antragsteller, die wegen Syphilis behandelt werden, sollten von Zivilchirurgen darüber informiert werden, dass sie in 6 Monaten eine Nachsorge für die klinische und serologische Neubewertung benötigen (3 Monate, wenn sie HIV-positiv sind und wegen primärer oder sekundärer Syphilis behandelt werden).
  • Kinder sollten 2-3 Monate nach der Behandlung durch den behandelnden Arzt eine Nachsorge erhalten. Diese Nachsorge muss nicht vor Abschluss der ärztlichen Untersuchung erfolgen oder die Gültigkeitsdauer der Untersuchung beeinträchtigen.

Verzicht

  • Eine Bestimmung ermöglicht es Antragstellern, die sich einer Behandlung wegen Syphilis unterziehen, einen Verzicht auf Klasse A zu beantragen.
  • Ausnahmen sind nach Abschluss der Behandlung nicht mehr erforderlich, da der Antragsteller als Klasse B für Syphilis eingestuft wird.

Eine Bestimmung ermöglicht es Antragstellern mit einer körperlichen Störung der Klasse A, einen Antrag auf Befreiung von der Klasse A zu stellen. Der Antrag auf Aufhebung der Unzulässigkeitsgründe (I-601) muss ausgefüllt werden. Diese Ausnahmeregelungen werden dem Ministerium für innere Sicherheit (DHS), den US-amerikanischen Behörden für Staatsbürgerschaft und Einwanderung (USCIS) auf individueller Basis vorgelegt. DGMQ prüft auch die Ausnahmeregelungen und die unterstützende ärztliche Untersuchung, um der anfragenden Stelle (Department of State oder DHS, USCIS) eine Stellungnahme zu dem Fall abzugeben. Durch die Überprüfung des Verzichts und der unterstützenden Unterlagen zur medizinischen Untersuchung durch die DGMQ soll sichergestellt werden, dass der Antragsteller ordnungsgemäß eingestuft wurde und ein geeigneter US-amerikanischer Gesundheitsdienstleister für den Antragsteller ermittelt wurde. DHS, USCIS hat die letzte Befugnis, über den Antrag auf Befreiung zu entscheiden.

Dokumentation

Der Originalbericht über die ärztliche Untersuchung und die Impfung muss vollständig ausgefüllt, unterschrieben und in einem versiegelten Umschlag aufbewahrt werden, damit er beim Amt für Heimatschutz (DHS), Staatsbürgerschaft und Einwanderungsbehörden (USCIS) eingereicht werden kann. Dies beinhaltet die Zuweisung einer Klassifizierung auf der I-693, wenn ein Antragsteller Klasse A oder Klasse B für Syphilis ist.

Bitte beachten Sie: Am 8. Februar 2018 wurden die Syphilis-TIs aktualisiert, um die aktuellen Labortests widerzuspiegeln und konsistente CDC-Behandlungsrichtlinien zu erhalten.

Für Antragsteller, die eine Syphilisbehandlung benötigen, muss der Zivilchirurg Folgendes auf Formular I-693 in Teil 7, Arbeitsblatt für Zivilchirurgen, Abschnitt 1.B., Übertragbare Krankheiten, Syphilis, dokumentieren:

  • Ergebnisse von treponemalen und nicht-treponemalen Tests, einschließlich Titern für nicht-reponemale Tests. Die Art des verwendeten Tests sollte notiert werden
  • Stadium der Syphilis basierend auf Anamnese und klinischen Befunden
  • Erhaltenes Arzneimittelschema (einschließlich Dosen, Dosierungseinheiten und Verabreichungswege aller Medikamente), Startdatum, Abschlussdatum und alle Unterbrechungsperioden.
  • Klinischer Verlauf, wie klinische Verbesserung oder mangelnde Verbesserung während und nach der Behandlung der primären oder sekundären Syphilis, einschließlich der Auflösung von Symptomen und Anzeichen sowie etwaiger Arzneimittelreaktionen.

Glossar der Abkürzungen

Glossar der Abkürzungen

Akronym Vollständige Phrase
CDC Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, USA
CIA Chemilumineszenz-Immunoassay
CSF Zerebrospinalflüssigkeit
DHS Heimatschutzministerium
UVP Enzymimmunoassay
FTA-ABS Fluoreszierender treponemaler Antikörper absorbiert
HIV Humanes Immundefizienzvirus
RPR Schnelle Plasma-Reagin
STD Geschlechtskrankheit
TP-PA Passiver Partikelagglutinationstest von T. pallidum
USCIS Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde der Vereinigten Staaten
US FDA US Food and Drug Administration
VDRL Forschungslabor für Geschlechtskrankheiten
WER Weltgesundheitsorganisation

Nützliche Weblinks

  • Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten Syphilis Fact Sheet
  • Technische Anweisungen für Zivilchirurgen
  • United States STD Treatment Guidelines

Beliebt nach Thema