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Gonorrhoe - Panel Ärzte - Technik. Anleitung - Gesundheit Von Einwanderern Und Flüchtlingen

Inhaltsverzeichnis:

Gonorrhoe - Panel Ärzte - Technik. Anleitung - Gesundheit Von Einwanderern Und Flüchtlingen
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Anonim
  • Vorwort
  • Schlüssel Konzepte
  • Gonorrhoe-Screening
  • Gonorrhoe-Screening-Ergebnisse und Reisefreigabe
  • Gonorrhoe-Behandlung
  • Bewertung Nachbehandlung
  • Verzicht
  • Dokumentation
  • Glossar Abkürzungen

Bitte beachten Sie: Der 1. Oktober 2016 ist das Datum, an dem die Panel-Ärzte mit dem Gonorrhoe-Test hätten beginnen sollen. Die Gonorrhoe TI wurden am 23. November 2016 aktualisiert, was sich unten widerspiegelt

Vorwort

Das medizinische Screening auf Gonorrhoe bei Ausländern, die einen Immigranten- oder Flüchtlingsstatus beantragen, sowie bei Nicht-Immigranten, die eine ärztliche Untersuchung im Ausland benötigen, im Folgenden als Antragsteller bezeichnet, ist ein wesentlicher Bestandteil der einwanderungsbezogenen medizinischen Bewertung. Da Gonorrhoe angemessen diagnostiziert und behandelt werden muss, bieten diese technischen Anweisungen eine Methode zur Aufzeichnung der Ergebnisse der medizinischen Untersuchung und weisen die Fachärzte in die Klassifizierung der Antragsteller ein.

Die Anweisungen in diesem Dokument ersetzen alle vorherigen technischen Anweisungen, Aktualisierungen der technischen Anweisungen, Memoranden und Briefe an Panel-Ärzte sowie Memoranden und Briefe an internationale Organisationen zur Neuansiedlung von Flüchtlingen. Diese Anweisungen sind für das Gonorrhoe-Screening und die Behandlung bei allen Antragstellern zu befolgen und gelten ab dem 23. November 2016.

Weitere Informationen zur medizinischen Untersuchung für Antragsteller auf US-Einwanderung finden Sie auf der Webseite Technische Anweisungen für Panel-Ärzte.

Schlüssel Konzepte

  • Alle Antragsteller ab 15 Jahren müssen auf Anzeichen von Gonorrhoe untersucht werden.
  • Bewerber, die jünger als 15 Jahre sind, müssen getestet werden, wenn in der Vergangenheit Gonorrhoe aufgetreten ist oder Grund für den Verdacht auf eine Infektion mit Gonorrhoe besteht.

Alle Antragsteller ab 15 Jahren müssen auf Anzeichen von Gonorrhoe untersucht werden.

Bewerber, die jünger als 15 Jahre sind, müssen getestet werden, wenn in der Vergangenheit Gonorrhoe aufgetreten ist oder Grund für den Verdacht auf eine Infektion mit Gonorrhoe besteht.

Gonorrhoe-Screening

Gonorrhoe ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die durch Neisseria gonorrhoeae verursacht wird. Es ist eine der am häufigsten gemeldeten übertragbaren Krankheiten in den Vereinigten Staaten. Personen mit Gonorrhoe leiden am häufigsten an Harnröhren- oder Gebärmutterhalsausfluss und schmerzhaftem Wasserlassen. Es ist jedoch meistens sowohl bei Männern als auch bei Frauen asymptomatisch, insbesondere wenn sich die Infektion im Pharynx, im Gebärmutterhals oder im Rektum befindet. Wenn Gonorrhoe bei Frauen unentdeckt und unbehandelt bleibt, kann sie letztendlich zu Komplikationen wie entzündlichen Erkrankungen des Beckens (PID), Tubennarben, Eileiterschwangerschaft und Unfruchtbarkeit führen.

Es ist wichtig, dass Gonorrhoe bei Antragstellern, die eine US-Einwanderung beantragen, korrekt diagnostiziert wird. Durch die korrekte Diagnose von Gonorrhoe wird sichergestellt, dass betroffene Antragsteller eine angemessene Behandlung erhalten, Langzeitfolgen minimiert und die weitere Ausbreitung der Krankheit verringert wird.

Krankengeschichte

Um die Anamnese zu erhalten, sollte auch nach Urogenitalsymptomen gefragt werden. Männer mit Gonorrhoe können über Dysurie mit Penisausfluss berichten, während Frauen, die symptomatisch sind, unter vaginalem mukopurulentem Ausfluss, Beckenschmerzen oder Dyspareunie leiden können.

Körperliche Untersuchung

Die körperliche Untersuchung muss eine Suche nach Anzeichen im Zusammenhang mit Gonorrhoe bei Antragstellern ab 15 Jahren umfassen (und bei Antragstellern unter 15 Jahren, wenn in der Vergangenheit Gonorrhoe aufgetreten ist oder ein Verdacht auf eine Infektion mit Gonorrhoe besteht). Andere Manifestationen von Gonorrhoe, die untersucht werden sollten, umfassen Rachenausfluss, Hautausschlag, Augensymptome sowie Bauch- und Beckenempfindlichkeit. Eine Genitaluntersuchung ist jedoch nicht erforderlich.

Laboruntersuchungen

Zum Screening sollte ein Nukleinsäureamplifikationstest (NAAT) durchgeführt werden. Mit NAAT können Tests an Proben wie Urin (von Männern und Frauen), endozervikalen oder vaginalen Abstrichen (Frauen) oder Harnröhrenabstrichen (Männern) durchgeführt werden. Panel-Ärzte sollten Tests verwenden, die in ihrem Land eine behördliche Zulassung haben, und die Anweisungen auf den Produktbeilagen genau befolgen, um sicherzustellen, dass die richtige Probe für den Labortest verwendet wird, da die Entnahmemethoden und Probentypen variieren.

CDC ermutigt Panel-Ärzte, den am wenigsten invasiven Test für das Screening zu verwenden. Angesichts dieser Optionen sind die am wenigsten invasiven Tests der Urin-NAAT (Männer oder Frauen) oder der selbst gesammelte Vaginalabstrich (Frauen). CDC ermutigt Panel-Ärzte, diese Tests zu verwenden. Für selbst gesammelte Vaginalabstrich-NAAT-Tests sollten Panel-Ärzte Testkits verwenden, die auch anzeigen können, ob menschliche DNA vorhanden ist.

Bei symptomatischen Männern kann eine Gram-Färbung auf Harnröhrensekreten, die polymorphkernige Leukozyten mit intrazellulären gramnegativen Diplokokken zeigt, als diagnostisch angesehen werden. Eine negative Gram-Färbung kann jedoch nicht verwendet werden, um eine Infektion bei asymptomatischen Männern auszuschließen. Darüber hinaus ist eine Gram-Färbung bei endozervikalen, pharyngealen oder rektalen Proben oder bei Frauen nicht diagnostisch.

Viele Gonorrhoe-Tests testen automatisch auf Chlamydia trachomatis. Obwohl Chlamydien nicht in den Krankheiten von Bedeutung für die öffentliche Gesundheit in Teil 34 des Code of Federal Regulations (CFR) aufgeführt sind, können Panel-Ärzte Testkits verwenden, die sowohl nach Gonorrhoe als auch nach Chlamydien suchen, wenn keine eigenständigen Testkits für Gonorrhoe verfügbar sind. Wenn kombinierte Testkits verwendet werden, sollten die Antragsteller informiert werden. Antragstellern, die nur positiv auf Chlamydien testen, sollte eine Behandlung gemäß den Behandlungsrichtlinien der CDC für sexuell übertragbare Krankheiten (STD) angeboten werden. Wenn ein Antragsteller auf Chlamydien getestet wird, sollten die Ergebnisse im Abschnitt mit den Bemerkungen zu DS 3026 dokumentiert werden (jedoch nicht unter Abschnitt 8, in dem die Diagnose und Behandlung von Gonorrhoe dokumentiert sind). Wenn bei einem Antragsteller Chlamydien diagnostiziert und behandelt werden, sollte dies auch im Abschnitt mit den Bemerkungen zu DS 3026 dokumentiert werden (jedoch nicht unter Abschnitt 8, in dem die Diagnose und Behandlung von Gonorrhoe dokumentiert sind). Antragsteller, bei denen Chlamydien diagnostiziert und erfolgreich behandelt wurden, sollten eine andere Klassifizierung der Klasse B erhalten.

Allen Antragstellern, bei denen Gonorrhoe diagnostiziert wurde, sollte geraten werden, auf andere sexuell übertragbare Krankheiten wie Chlamydien, Syphilis und HIV getestet zu werden. Die Zustimmung zu HIV-Tests sollte Folgendes enthalten:

  • Die Antragsteller verstehen, dass sie nicht auf HIV getestet werden müssen.
  • Die Antragsteller verstehen, dass sie, wenn sie auf HIV getestet werden möchten, nicht von einem Panel-Arzt auf HIV getestet werden müssen.
  • Die Antragsteller verstehen, dass die Panel-Ärzte die Testergebnisse in die von ihnen ausgefüllten Unterlagen aufnehmen müssen.

Wenn der Antragsteller zustimmt, sollten die Panel-Ärzte HIV-Tests durchführen, die den Pflegestandards entsprechen, einschließlich Beratung vor und nach dem Test für den HIV-Test.

Gonorrhoe-Screening-Ergebnisse und Reisefreigabe

  • Antragsteller mit unbehandelter Gonorrhoe sind Klasse A. Nach Abschluss der Behandlung werden sie als Klasse B eingestuft, sollten als solche auf dem Formular für die ärztliche Untersuchung für Einwanderer oder Flüchtlinge vermerkt sein und können für Reisen in die USA medizinisch freigegeben werden
  • Die Bewertung ist abgeschlossen, wenn die erforderlichen Aspekte der medizinischen Untersuchung abgeschlossen sind und dem Antragsteller eine Gonorrhoe-Klassifizierung zugewiesen wurde.
  • Die Reisefreigaben für Gonorrhoe gelten für den gleichen Zeitraum wie die Bewertung des Tuberkulose-Screenings des Antragstellers.

Gonorrhoe-Behandlung

Panel-Ärzte müssen Gonorrhoe gemäß den STD-Behandlungsrichtlinien der CDC behandeln, die regelmäßig aktualisiert werden, bevor das Formular für den medizinischen Bericht ausgefüllt und unterschrieben wird.

Die Behandlung sollte vor Ort erfolgen und direkt beobachtet werden. Panel-Ärzte sollten empfehlen, auch Sexualpartner infizierter Antragsteller zu behandeln.

Bewertung Nachbehandlung

Ein Heilungstest unmittelbar nach Abschluss der Therapie ist vor Abschluss der medizinischen Untersuchung nach der Behandlung einer unkomplizierten urogenitalen oder rektalen Gonorrhoe, die mit einem der empfohlenen oder alternativen Behandlungsschemata behandelt wird, nicht erforderlich. Jeder Antragsteller, bei dem eine pharyngeale Gonorrhoe diagnostiziert wurde und der mit einem alternativen Behandlungsschema behandelt wird, muss 14 Tage nach der Behandlung vor Abschluss der medizinischen Untersuchung einen NAAT- oder Kulturtest durchführen lassen. Der Test sollte vom Panel-Arzt durchgeführt werden. Wenn der NAAT verwendet wird und positiv ist, sollte der Antragsteller vor der erneuten Behandlung eine Bestätigungskultur mit Tests zur Empfindlichkeit gegenüber Arzneimitteln haben.

Bei Verdacht auf oder dokumentiertem Behandlungsversagen, das sich in Symptomen äußert, die nach der Behandlung bestehen bleiben, sollten die Ärzte des Gremiums sowohl Kultur- als auch Arzneimittelempfindlichkeitstests durchführen, da Nichtkulturtests keine Ergebnisse zur Arzneimittelanfälligkeit liefern können. Kultur erfordert endozervikale Abstriche (Frauen) oder Harnröhrenabstriche (Männer). Darüber hinaus erfordern Gonokokkenkulturen anspruchsvolle Anforderungen an Ernährung und Umweltwachstum. Optimale Wiederfindungsraten werden erreicht, wenn die Proben direkt inokuliert werden und wenn das Wachstumsmedium mit einer erhöhten CO 2 -Umgebung inkubiert wird.

Da bei Personen, die zuvor wegen Gonorrhoe behandelt wurden, eine hohe Prävalenz der Infektion mit N. gonorrhea festgestellt wurde, sollte allen Antragstellern, die wegen Gonorrhoe behandelt wurden, empfohlen werden, sie 3 Monate nach der Behandlung erneut zu testen. Diese Bewertung nach der Behandlung verhindert jedoch nicht die Einreise in die USA.

Verzicht

  • Eine Bestimmung ermöglicht es Antragstellern, die sich einer Behandlung gegen Gonorrhoe unterziehen, einen Antrag auf Befreiung von der Klasse A zu stellen.
  • Ausnahmen sind nach Abschluss der Behandlung nicht mehr erforderlich, da der Antragsteller wegen Gonorrhoe erneut in die Klasse B eingestuft wird.

Eine Bestimmung ermöglicht es Antragstellern mit einer körperlichen Störung der Klasse A, einen Antrag auf Befreiung von der Klasse A zu stellen. Der Antrag auf Aufhebung der Unzulässigkeitsgründe (I-601 bzw. I-602 für Einwanderer bzw. Flüchtlinge) muss ausgefüllt werden. Diese Ausnahmeregelungen werden dem Ministerium für innere Sicherheit (DHS), den US-amerikanischen Behörden für Staatsbürgerschaft und Einwanderung (USCIS) auf individueller Basis vorgelegt. Die Abteilung für globale Migration und Quarantäne (DGMQ) überprüft auch die Ausnahmeregelungen und die unterstützende ärztliche Untersuchung, um der anfragenden Stelle (Department of State oder DHS, USCIS) eine Stellungnahme zu diesem Fall abzugeben. Durch die Überprüfung des Verzichts und der unterstützenden Unterlagen zur medizinischen Untersuchung durch die DGMQ soll sichergestellt werden, dass der Antragsteller ordnungsgemäß eingestuft wurde und ein geeigneter US-amerikanischer Gesundheitsdienstleister für den Antragsteller ermittelt wurde. DHS, USCIS hat die letzte Befugnis, über den Antrag auf Befreiung zu entscheiden.

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Dokumentation

  • Alle medizinischen Unterlagen, einschließlich etwaiger Laborberichte, müssen den erforderlichen DS-Formularen beigefügt werden.
  • Auf den DS-Formularen aufgezeichnete Informationen sollten in englischer Sprache eingegeben werden.
  • Antragsteller mit Gonorrhoe der Klasse A sollten nach Entdeckung der US-Botschaft gemeldet werden. Alle erforderlichen medizinischen Unterlagen sollten per Kurier oder auf andere sichere Weise an die US-Botschaft für alle Bedingungen der Klasse A gesendet werden.

Das Außenministerium (DOS) muss eine ärztliche Untersuchung für Einwanderer oder Flüchtlinge (DS-2054), ein Arbeitsblatt zur Impfdokumentation (DS-3025), ein Arbeitsblatt zur Krankengeschichte und körperlichen Untersuchung (DS-3026) und ein Arbeitsblatt zur Tuberkulose (DS-3030) erstellen vollständig ausgefüllt und im Reisepaket des Antragstellers enthalten sein. Dies beinhaltet die Zuweisung einer Klassifizierung für Gonorrhoe (Klasse A oder Klasse B) auf dem Formular für die ärztliche Untersuchung für Einwanderer oder Flüchtlinge. Unvollständige Unterlagen können dazu führen, dass bei der Ankunft in den US-Einreisehäfen die Erteilung eines Visums oder die Benennung des Status als medizinischer Halt verweigert wird.

Für Antragsteller, die vor der Einwanderung in die USA eine Gonorrhoe-Behandlung benötigen, muss der Panel-Arzt Folgendes auf dem Arbeitsblatt zur Krankengeschichte und körperlichen Untersuchung (DS-3026) dokumentieren:

  • Labortest zur Diagnose
  • Erhaltenes Arzneimittelschema (einschließlich Dosen, Dosierungseinheiten und Verabreichungswege aller Medikamente), Startdatum, Abschlussdatum und alle Unterbrechungsperioden.
  • Beobachteter klinischer Verlauf, wie klinische Verbesserung oder mangelnde Verbesserung während und nach der Behandlung, einschließlich Auflösung der Symptome und Anzeichen sowie etwaiger Arzneimittelreaktionen.

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Glossar der Abkürzungen

Akronym Vollständige Phrase
CDC Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, USA
DGMQ Abteilung für globale Migration und Quarantäne
DHS Heimatschutzministerium
DOS Außenministerium
HIV Humanes Immundefizienzvirus
NAAT Nukleinsäureamplifikationstest
STD Geschlechtskrankheit
USCIS Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde der Vereinigten Staaten

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